Metro 2033 ein bisschen enttäuscht

AW: Metro 2033 ein bisschen enttäuscht

Bei mir lief Metro 2033 mit einer 6970 auch nicht, hatte den selben Fehler bekommen. Habe aber nicht weiter nachgeforscht weil ne Woche später meine 580 kam.
 
AW: Metro 2033 ein bisschen enttäuscht

Ja ne ist klar.
Wenn du nichts beizutragen hast ausser rumgehetze dann schreib doch einfach garnichts.

Er braucht noch etwas Zeit, um zu verkraften, dass seine GF seit dem letzten Catalyst nicht mehr schneller als die HD7970 ist ;)
Metro lief auf meiner HD6970 genauso gut wie jetzt mit der HD7870.
 
AW: Metro 2033 ein bisschen enttäuscht

Ich hatte selber eine 6970. Und es juckt mich nicht was schneller ist, ich kaufe was mir passt und fertig. Ich mags eben leiser und stromsparender, Treiber-Probleme will ich auch keine Haben und einen guten Support / Qualität obendrauf. Warum sollte ich zu AMD zurückkehren wenn ich mit NV zufriedener bin? Ich könnte auch zum nächsten K&M gehen und eine 7970 holen. Und wer sagt AMD hätte keine Treiberprobleme ist einfach ein Fanboy der sein Produkt verteidigen will (Was in meinen Augen auch nichts schlimmes ist, wir müssen ja auf etwas stolz sein). Dass langsamer ist hindert mich auch nicht daran eine zweite 680 zu kaufen, im SLI ist sie dann doch wieder schneller, verbraucht weniger Strom als ein CF aus 7970ern und hat weniger Mikroruckler solange die FPS stimmen. (Das Feature dass die Frames synct ist nicht in der 690 enthalten, das findet verwendung in der ganzen kepler Reihe!) http://extreme.pcgameshardware.de/nvidia-themenabend-05-2012/216745-mgpu-und-die-mikroruckler.html

Siehst ja dass es mich wirklich nicht juckt. Mein Glied ist lang genug da muss ich nicht prollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro 2033 ein bisschen enttäuscht

Ich hatte selber eine 6970. Und es juckt mich nicht was schneller ist, ich kaufe was mir passt und fertig. Ich mags eben leiser und stromsparender, Treiber-Probleme will ich auch keine Haben und einen guten Support / Qualität obendrauf. Warum sollte ich zu AMD zurückkehren wenn ich mit NV zufriedener bin? Ich könnte auch zum nächsten K&M gehen und eine 7970 holen. Und wer sagt AMD hätte keine Treiberprobleme ist einfach ein Fanboy der sein Produkt verteidigen will (Was in meinen Augen auch nichts schlimmes ist, wir müssen ja auf etwas stolz sein). Dass langsamer ist hindert mich auch nicht daran eine zweite 680 zu kaufen, im SLI ist sie dann doch wieder schneller, verbraucht weniger Strom als ein CF aus 7970ern und hat weniger Mikroruckler solange die FPS stimmen. (Das Feature dass die Frames synct ist nicht in der 690 enthalten, das findet verwendung in der ganzen kepler Reihe!) http://extreme.pcgameshardware.de/nvidia-themenabend-05-2012/216745-mgpu-und-die-mikroruckler.html

Siehst ja dass es mich wirklich nicht juckt. Mein Glied ist lang genug da muss ich nicht prollen.

Finde nur einen Post zu verfassen indem nur Treibergehate liegt die meinetwegen auf DEINEN Erfahrungen beruhen stehen nicht in Ordnung.
Das ist für mich Spam, und ziemlich unnötiger, provozierender zugleich.

Tiz92 schrieb:
AMDs und Nvidias Treiber sind gleich auf. Es gibt keinen besseren, außer dass der von AMD vielleicht bisschen besser aussieht.
Also ich persönliche finde den von Nvidia schon schöner, und der Inspector ist ne feine Sache.

Taugen tun es beide, das ist keine Frage, und ich hatte auch mit den ach so katastrophalen AMD Treibern keine Probleme, oder zumindest keine Auffälligkeiten gegenüber
meinen Erfahrungen mit den grünen.

Aber das gehört auch nicht weiter hierhin, jeder wie er möchte - aber sinnlosen Spam will hier keiner lesen denke ich.
 
AW: Metro 2033 ein bisschen enttäuscht

Stimmt, der Thread ist ja nur so zum Spaß erstellt. Macht euch doch nichts vor, ich habe doch meine eigenen Erfahrungen gemacht. Warum wollt ihr mir das nicht glauben?

Proof - Die Tapete gibt es nur bei mir :D. Und ja es war ein Phenom X6 1055T der dort werkelt.

sysProfile: ID: 170322 - TEAMKlLLER
 

Anhänge

  • AzE64568.jpg
    AzE64568.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 65
  • yAH64591.jpg
    yAH64591.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 962
AW: Metro 2033 ein bisschen enttäuscht

AMDs und Nvidias Treiber sind gleich auf. Es gibt keinen besseren, außer dass der von AMD vielleicht bisschen besser aussieht.
Naja mit Nvidia Karten und Treibenr hatte ich bis jetzt nie die Probleme mit schwarzen Rändern :ugly:

Btw Schön das ich Glück hatte. Metro startet bei mir auch via Steam und läuft einwandfrei :D
 
Zurück