Ich hatte selber eine 6970. Und es juckt mich nicht was schneller ist, ich kaufe was mir passt und fertig. Ich mags eben leiser und stromsparender, Treiber-Probleme will ich auch keine Haben und einen guten Support / Qualität obendrauf. Warum sollte ich zu AMD zurückkehren wenn ich mit NV zufriedener bin? Ich könnte auch zum nächsten K&M gehen und eine 7970 holen. Und wer sagt AMD hätte keine Treiberprobleme ist einfach ein Fanboy der sein Produkt verteidigen will (Was in meinen Augen auch nichts schlimmes ist, wir müssen ja auf etwas stolz sein). Dass langsamer ist hindert mich auch nicht daran eine zweite 680 zu kaufen, im SLI ist sie dann doch wieder schneller, verbraucht weniger Strom als ein CF aus 7970ern und hat weniger Mikroruckler solange die FPS stimmen. (Das Feature dass die Frames synct ist nicht in der 690 enthalten, das findet verwendung in der ganzen kepler Reihe!)
http://extreme.pcgameshardware.de/nvidia-themenabend-05-2012/216745-mgpu-und-die-mikroruckler.html
Siehst ja dass es mich wirklich nicht juckt. Mein Glied ist lang genug da muss ich nicht prollen.