Metal: Hellsinger | REVIEW | Reiße, Zerfetze und Mosche bis es vollbracht ist!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal: Hellsinger | REVIEW | Reiße, Zerfetze und Mosche bis es vollbracht ist! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metal: Hellsinger | REVIEW | Reiße, Zerfetze und Mosche bis es vollbracht ist!
 
Hätte nicht gedacht das es so viel spaß macht. Aber ich bin ja so doof, habe es bei Steam gekauft, dabei ist es ja im Gamepass auch und ich habe ja Gamepass. Habe ich gar nicht gewusst.
Succubus ist ja auch so ein krasses Höllengemetzel :lol:
 
Danke für den Hinweis.
Ich wäre jetzt vermutlich auch losgestürmt und hätte es normal gekauft.
Dann reicht auch ein Pass.

P.S. Der Kauf über Keyseller lohnt nicht, die Ersparnis ist eigentlich nicht existent.
 
Ich bin mit dem Game bisher nicht so warm geworden. Konnte mich aber auch als alleinerziehender Vater nicht wirklich mit beschäftigen. Steuerung ist problemlos, läuft auch sauber, jedoch etwas enttäuschend von der Performance und Artdesign ist auch nice. Bei der Leistung läuft Doom Eternal und auch Succubus um einiges besser. Wenn ich über 100 Fps haben will muss ich auf WQHD-Mittel stellen, bei Doom und Succubus sind locker UHD High drin.
 
Zurück