Meta Quest 3: Ausführlicher Leak zum neuen Consumer-Headset

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Meta Quest 3: Ausführlicher Leak zum neuen Consumer-Headset

Ein ausführlicher Leak liefert zahlreiche Details und erste Abbildungen zum neuen VR-Headset Meta Quest 3. Dieses soll gegenüber dem Vorgänger einige Veränderungen mit sich bringen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Meta Quest 3: Ausführlicher Leak zum neuen Consumer-Headset

Ich würde mir ein Upgrade der Valve Index wünschen.
Ja, ich weiß... Man sollte die Preispolitik Nvidias nicht unterstützen, aber mir bleibt neben der Arbeit nicht viel Zeit und VR finde ich einfach super.

Mit RTX 4000 und einer besseren Index (ohne Fresnel und Godrays DES GRAUENS) könnte VR eben noch besser sein...

Ich würde mir ein Upgrade der Valve Index wünschen.
Ja, ich weiß... Man sollte die Preispolitik Nvidias nicht unterstützen, aber mir bleibt neben der Arbeit nicht viel Zeit und VR finde ich einfach super.

Mit RTX 4000 und einer besseren Index (ohne Fresnel und Godrays DES GRAUENS) könnte VR eben noch besser sein...
Valve arbeitet schon seit längerem am Projekt Deckard. Dabei soll es sich um die Index 2 handeln. Mal schauen.

die sollen lieber mal die Quest 2 fixen.. nach dem dämlichen 4.xx Update, kann ich nicht mehr ohne probs mit Air link und VD spielen.

Das von der Meta-Tochter Oculus entwickelte VR-Headset Quest 2 feiert im Oktober seinen ersten Geburtstag, und in dem knappen Jahr seit dem Release erfreut sich das Headset hoher Beliebtheit.

Die Quest 2 ist bereits zwei Jahre alt.

Es ist also bekannt das eine neue Quest 3 raus kommt und sonst eigentlich nichts was irgendwie erstaunlich wäre. Die wichtigsten Details fehlen im Leak. Welche WLAN Version wird unterstützt? Welche Auflösung hat das Panel?
Ich kenne keinen einzigen Menschen, der "das Quest" sagt. Hört sich auch super dämlich an.. :D
Immerhin war der Autor zu 100% genderneutral :-D

Zurück