Meine Zusammenstellung

also bis auf die 5 lüfter, die mich etwas verwirren, gibts von meiner seite nix auszusetzen (bin aber auch kein pro)... Ist soweit ich sehe alles dabei was du brauchst um die cpu zu kühlen.

Wasserzusatz hast du schon? Oder holst du dann G48 und verdünnst das?

Naja 3 Lüfter für den Radi und 2 fürs Gehäuse, damit alles a weng leiser wird ^^
Ja stimmt Wasserzusatz hab ich noch vergessen, werd mir des Konzentrat holen

jao dann is doch alles soweit in ordnung. was willste denn kühlen? un soll später ncoh die graka rein?

Graka soll noch rein, hab grad ne 8800gts (G92), bin aber am überlegen ob ich mir ne gtx260 hol...deswegen, ist der Kühler noch net dabei.
Momentan hab ich nen E6400 der auf 3,2 läuft, der soll erst mal gekühlt werden

Erstmal gute Zusammenstellung:daumen:
Ich hab noch ne Frage, wegen der ich keinen extra Thread aufmachen möchte. Was ist der Unterschied zwischen dem Black Ice Lite und dem GT Stealth Radi?

einerseits der preis, und wahrscheinlich auch die leistung, aber das wird eher ien kleiner unterscheid sein.

der magicool slim triple soll noch gut sein.
der blackice is gut bei relativ schnelldrehenden lüftern. der magicool eher bei langsamen(die reichen, da du ja noch nich soo viel kühlen musst).

@Madz:
Du kennst nicht zufällig einen Test in dem der Swiftech MCR320 und Magicool Xtreme verglichen werden? Potenziell würde ich die beiden nämlich als gleichwertig einschätzen wobei der Magicool ja doch etwas billiger ist...

Zurück