infantri
Software-Overclocker(in)
Trenne mich zwar nur ungern von der Kiste weil sie mich nie im stich gelassen, doch da ich immer weniger auf Partys auflege staubt die Kiste hier nur noch ein.
Gigabyte GA-K8NS 754
AMD 64 3500+ Sockel 754
1x1GB Noname
2x512 MB Corsair DDR400 XL CL 2-2-2-5 das waren wohl die besten Riegel die man jemals als DDR400 kaufen konnte.
Ati 1600 AGP 512 MB
Enermax 350 Watt
3x 80 GB IDE 133
Creative Sound Blaster Audigy Player
MFG
Gigabyte GA-K8NS 754
AMD 64 3500+ Sockel 754
1x1GB Noname
2x512 MB Corsair DDR400 XL CL 2-2-2-5 das waren wohl die besten Riegel die man jemals als DDR400 kaufen konnte.
Ati 1600 AGP 512 MB
Enermax 350 Watt
3x 80 GB IDE 133
Creative Sound Blaster Audigy Player
MFG
, wenn du sagst mit nem gehäuse mit window kit und led lüftern macht bei manchen eindruck und die kaufens dann und achten ned so arg auf die hardware
speziell die leute die davon keine ahnung haben
naja viel glück falls du ihn verkaufen willst