• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Meine olle musik kiste soll weg nur kp was der noch wert ist.

infantri

Software-Overclocker(in)
Trenne mich zwar nur ungern von der Kiste weil sie mich nie im stich gelassen, doch da ich immer weniger auf Partys auflege staubt die Kiste hier nur noch ein.

Gigabyte GA-K8NS 754
AMD 64 3500+ Sockel 754
1x1GB Noname
2x512 MB Corsair DDR400 XL CL 2-2-2-5 das waren wohl die besten Riegel die man jemals als DDR400 kaufen konnte.
Ati 1600 AGP 512 MB
Enermax 350 Watt
3x 80 GB IDE 133
Creative Sound Blaster Audigy Player

MFG

Vielleicht um die 50 - 60 Taler, und wenn man viel Glück hat und jemanden findet der so etwas sucht sind vielleicht auch ca 10 - 20 Taler mehr drin. Das wäre aber das absolute Ende der Hühnerleiter

Was ich vergesen hab ist das natürlich das gehäuse mit window kit und kompletter led lüftersatz mit dabei ist dann haut das mit 50-60 euro schon hin denke ich.

Wenn du es gut anstellst kannste schon 60-70 vlt auch 80 raushauen ;) , wenn du sagst mit nem gehäuse mit window kit und led lüftern macht bei manchen eindruck und die kaufens dann und achten ned so arg auf die hardware =) speziell die leute die davon keine ahnung haben :D naja viel glück falls du ihn verkaufen willst =)

Zurück