Ich geb jez auch mal meinen Senf dazu
Mir persönlich machen Umbauten an Grafikkarten Spaß weiß ja nicht wie es euch dabei geht
was meiner Meinung nach für die 480 spricht, ist die bessere Bildqualität sowie Filterung bei der 480 im Vergleich zu 6000er Serie von Amd (Besonders bei Rennspielen) Die 7000er Karten machen hier einiges besser als die 6000er!!!
außerdem was auch nicht zu vernachlässigen ist, falls der Themenstarter modded (Skyrim) oder Bf3 spielt machen sich die ~200 Mb mehr Speicher durchaus bezahlt (im vergleich zur Gtx 560ti 448)
es sollte jedoch aufjedenfall der Kühler getauscht werden genug auswahl gibt es ja, bei EVGA hat man nichtmal Garantie verlust und die Chancen das der Kühler für die nächste Karte auch noch passt bestehen ja auch.
Fakt ist egal ob GTX-480, 560ti 448, 7850 oder 6950 (2gb) es handelt sich aufjedenfall um einen sehr potenten Pixelbeschleuniger der für die nächsten Jahre halten sollte
Edit: Achja Daumen rauf für die 480 aber nur wenn der Kühler getauscht wird

(wollte noch anmerken das es für die GTX-480 auch VRM Kühler von Thermalright gibt hören auf den namen VRM-G2 vllt. sollte man sich die ja mal ansehen ;D)