• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mein Würfel - Eure Meinung

Ahab

Volt-Modder(in)
Mein Würfel - Eure Meinung

Hoi hoi!

Ich würde gern mal eine Wertschätzung, respektive eine zweite Meinung zu meinem Cube einholen. :-) Ich spiele mit dem Gedanken, den PC als Komplettgerät ohne Festplatte zu veräußern. Folgende Zutaten sind enthalten:

- Sharkoon Temptation
- Corsair HX520W
- LiteOn Bluray Laufwerk (ohne Brennfunktion)
- Coolink Swif2 120mm, 800 Umdrehungen
- Asus Xonar DX
- ASUS M3A78-CM (AMD 780V AM2+ Board, 140W zert. Phenom II X6 tauglich)
- 6 GB DDR2-800 (2x1 GB OCZ SLI Edition, 2x2 GB OCZ Titanium)
- Phenom II X4 925
- Sparkle GTX 560 Ti (Ref.design)
- Prolimatech MK13 mit 2x Coolink Swif2 92mm PWM
- Thermalright Ultra 120 Extreme True Black + Coolink Swif2 120mm PWM (800 - 1700 U)
- 2 UV Kathoden von Sharkoon als Leuchtelemente, alle Lüfter sind UV aktiv und gut sichtbar :devil:

Hier noch mein Steckbrief (gleich der erste): http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/43076-showtime-rechnersteckbriefe-im-pcghx-18.html

Für fast alle Komponenten sind noch Rechnung und OVP vorhanden.

Na dann mal los. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Würfel - Eure Meinung

300-400€ als Komplettpaket klingt in meinen Ohren realistisch.
MFG
 
Zurück