Mein System hat einhergehend mit ner Fehlermeldung ein Leistungsdowngrade und ich weiß nicht was ich tun soll...

Docy

PC-Selbstbauer(in)
Mein System hat einhergehend mit ner Fehlermeldung ein Leistungsdowngrade und ich weiß nicht was ich tun soll...

Bsp.: Leistung in BC2 von 90-100 Fps auf 40 mit Fps-Downs um die 20 im 2D-Betrieb, 3D hatte ich früher 40 normal, wills gar net jetz tesetn, wahrscheinlich 10-20? :what:

Die Fehlermeldung hat angezeigt, dass die Leistung des Systems vermindert usw., aber ich hab sie weggeklickt weil ich grad ingame war.
Kaspersky 2010 is aktuell, Hardware-Komponenten unverändert, hab auch mal wieder das Case sauber gemacht um Hitzeentwicklung auszuschließen.

Defragmentiert, sogar die idiotische Systemwiederherstellung hab ich durchlaufen lassen, alles ohne sichtliche Besserung. Naiv hab ich auch mal den den "Windowsleistungsindex" aktualisiert, hat sich auch nicht geändert.

Was noch? Achso, keine Softwareänderung.

Die Fraps-Anzeige lügt auch nicht, das Gameplay stottert und ruckelt, v.a. bei 12xx Scope und Explosionen friert es kurz ein.

Also bevor ich via Recovery das ganze neu aufsetze, VORSCHLÄGE BITTE
:hail::hail::hail::hail: THX

AW: Mein System hat einhergehend mit ner Fehlermeldung ein Leistungsdowngrade und ich weiß nicht was ich tun soll...

Ok habs hingekriegt, zumindest für den Moment wieder alles wie früher.^^

Zurück