• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Mein Spiele-PC ist…

Mein Spiele-PC ist bereit für Direct X…

• 11 (Betriebssystem, Grafik)

Stimmen: 756 64,8%
  • 10.1 (Betriebssystem, Grafik)

Stimmen: 179 15,3%
  • 10 (Betriebssystem, Grafik)

Stimmen: 171 14,7%
  • 9 (Betriebssystem, Grafik)

Stimmen: 53 4,5%
  • 8 (Betriebssystem, Grafik)

Stimmen: 1 0,1%
  • 7 (Betriebssystem, Grafik)

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Betriebssystem, Grafik)

Stimmen: 3 0,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

Stimmen: 4 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.167
  • Umfrage geschlossen .
AW: Mein Spiele-PC ist…

Betriebssystem Dx Neun, Graka Zehn,
bis Elf mit Win Sieben würde ich noch gehen.

Es sei denn Dx Zwölf kommt auch für Win Sieben,
& wird nicht nur mit Win Acht alleine betrieben.

[x] DX10

Es fehlt eine DX11-fähige Grafikkarte, im Moment bin ich noch mit GTX260 unterwegs

Das könnte sich mit einem besonders leisem Custom-Design einer HD 6950 oder GTX 560 aber bald ändern.
Mal morgen in das neue PCGH-Heft schauen, was es so an Karten auf dem Markt gibt.

[x] DX10

Es fehlt eine DX11-fähige Grafikkarte, im Moment bin ich noch mit GTX260 unterwegs

Das könnte sich mit einem besonders leisem Custom-Design einer HD 6950 oder GTX 560 aber bald ändern.
Mal morgen in das neue PCGH-Heft schauen, was es so an Karten auf dem Markt gibt.

Off-Topic an:

Kann dir nur die Gainward GeForce GTX 560 Phantom ans Herz legen. :daumen: Habe zwar selber in meinem Zweitrechner die Gainward GeForce GTX 570 Phantom, aber die Leistung des Kühlkörpers dürfte nahezu identisch sein.

Off-Topic aus:

Schauts ihr Sig, dann Ihr wissen, ob DX11 sein bei mir funktionieren. :devil: :lol:

PS: Habe Unigine Heaven einmal mit DX10 durchlaufen. OMG! Seitdem kann ich mir alles außer DX11 einschl. Tessellation nicht mehr vorstellen. :daumen2:

[x] DX 10, und dabei bleibt es auch erstmal (Fullcover-Wasserkühler auf GTX 280)

Zurück