mein pc :(

Also ganz ehrlich: die leute machen alles mögliche mit ihren rechnern, lassen den Tag und Nacht irgendwas runterladen aber sparen 20€ für nen vernünftiges Virenprogramm. Die kostenlosen haben sooooo schlecht abgeschnitten mit fehlalarmen und nicht entdeckten Viren usw.
Mein tip: kauf dir nen Virenprogramm z.B. G-Data oder Kapersky und lass dein rechner durchsuchen.
Ich führ einmal die Woche ne Überprüfung durch und Update jeden Tag automatisch. Dann hab ich noch ne tolle Bootcd. Und dann achte ich ein bischen darauf, dass die platte nicht zumüllt und teile wichtige und unwichtige sachen auf. Spiele sind nicht wichtig. Aber wenn das OS durch ist, ist schlecht. G-Data warnt mich schon vor öffnen einer Side, dass ewt. nen Trojaner oder sonstiges da drin ist. Hatte noch nie ärger mit meinem Rechner Virus wurde immer erfolgreich umgehaun, bevor er was anrichten konnte. Nur mit Norton hatte ich mal was.
Dein Zimmer (Wohnung) räumst du doch auch ab und zu mal auf und schmeißt denn Müll weg und schaust nach ob du nicht schon Tiere (Viren) drin hast, oder?:ugly:

ich hab gdata ich finds nur ziemlich resorcen fressend aba kann ich ja mal wieder installieren

andere sache es gab ja mal wieder windows updatesund bei einem update ist heut beim installieren mein pc abgeschmiert undzwar ist es das hier

Schicherheitsupdate für Microsoft xml Core SErvices 4.0 Service Pack 2 (KB954430)
ist das update fehlerhaft oda mein pc

es wird wie immer dein rechner sein. Meiner Lädt grad, werd ich ja gleich sehen. Das G-Data zuviel leistung braucht muss ich dir recht geben aber ich nehm mir halt mal jeden Samstag vormittag zeit und lass den rechner in ruhe rödeln, dafür hab ich auch kaum sorgen!:ugly:

So update ist gezogen ohne absturzt!!!

Kauf dir kein Virenprogramm. Sinnloser kann man sein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen.
Wenn das Update fehlerhaft ist, kann es auch am Ram liegen. Sowas hatte ich auch mal. Teste ihn mal ob er ok ist.

isser
nohc zu dem virenprogramm
bei gdata hab ich ein problem. immer wenn ich es installiere kann ich nicht aufs internet zugreifen (also laut win ist inet da aba ich kann nicht zugreifen und es liegt nicht an der firewall ich hab alles erlaubt)

Soweit ich hier nichts überlesen habe hast du nicht mal angegeben welches OS du einsetzt. Im Ürbigen weäre es auch nicht schlecht sich einmal mit der deutschen Sprache und deren Punkt- und Zeichensetzung zu beschäftigen. Manche Beiträge zu lesen war mit teilweise echt zu anstrengend.

STOP 0x000000F4: Einer der vielen Prozesse oder Threads die wichtig für die Systemfunktionen sind wurde unerwartet beendet.
Genau Gründe gibt es viele und können oft durch genaue Betrachtung der Abfolge des Problems und der Umstände
des Fehlercodes herausgefunden werden.

hallöchen
ein kumpel von mir hatte jetzt die idee das das problem mit meiner festplatte zu tun haben könnte.
da ich eine seagate platte hab, lud ich mir auch gleich mal das prog seatools von der hersteller website herunter.
1. warum wird ein und die selbe platte 2mal angezeigt

gut das stört mich jetzt nicht so unbedingt aber auf einer der beiden platten findet das prog auch einen fehler. nur mit dem nachteil das ich nicht so ganz schlau draus werde.
Anzeige: Long Generic - 1 errors (long generic steht denk ich mal für die überprüfungsart)
nur der test bricht nicht ab oder beendet sich aber beheben tut er den fehler auch nicht.

falls irgendeiner aus meinem wirrwarr schlau geworden ist hätt ich gern mal ne diagnose
brauch ich ne neue platte oder kann man da irgendwat wieder heile machen????
wär cool wenn jemand antworten könnte auch wenn der thread schon so alt ist

Zurück