mein Multiplikator lässt sich nicht über die Standart einstellung (x 17.0) hochstellen
Guten Morgen liebe Community,
Ich habe mir letzte Woche meinen neuen Rechner gehohlt:
Mainboard:
AsRock N68S-C UCC
CPU:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
So ich habe jetzt alles übertaktet (FSB 234 MHz, VCore 1,400 V) aber mein Multiplikator lässt sich nicht über die Standart einstellung (x 17.0) hochstellen (egal welcher FSB).
Wenn ich den Multiplikator auf x 17.5 stelle dann bleibt der Bildschrim schwarz und auch die Maus oder Tastatur leuchten nich auf das geht dann solange bis der BOOT FAILURE GUARD greift und den Multiplikator auf x 4.0 setzt.
Wie kann ich den Multplikator verändern und ist meine Handware soweit in Ordung B.z.w. nicht Defekt.
Danke für Hilfe im Vorraus.
Guten Morgen liebe Community,
Ich habe mir letzte Woche meinen neuen Rechner gehohlt:
Mainboard:
AsRock N68S-C UCC
CPU:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
So ich habe jetzt alles übertaktet (FSB 234 MHz, VCore 1,400 V) aber mein Multiplikator lässt sich nicht über die Standart einstellung (x 17.0) hochstellen (egal welcher FSB).
Wenn ich den Multiplikator auf x 17.5 stelle dann bleibt der Bildschrim schwarz und auch die Maus oder Tastatur leuchten nich auf das geht dann solange bis der BOOT FAILURE GUARD greift und den Multiplikator auf x 4.0 setzt.
Wie kann ich den Multplikator verändern und ist meine Handware soweit in Ordung B.z.w. nicht Defekt.
Danke für Hilfe im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

