mein Mainboard gibt kein Ton von sich

D

DerNachbar

Guest
Hallo,
Also ich habe mir vor 1 Jahr ein msi k9n2 sli Board gekauft und habe es jetzt mal ausgepackt!

Ja ich weiß warum erst jetzt habe es vorher mich gebraucht,

So eingebaut und es gibt kein Ton von sich es leuchten alle leds rot und es kommt auch kein Bild aber wieso?
Cpu ist ein amd 9950be und graka ist eine gtx 560

Du könntest jetzt mal im Handbuch nachschauen was die LEDs bedeuten und/oder einen Lautsprecher an den entprechenden Header anschließen (-> steht auch im Handbuch) und die Tonabfolge decodieren. Dann wirst du eher wissen was falsch ist. Denn so kann dir keiner helfen :schief:

Lautsprecher ist dran und in hand Buch steht es nicht was es Bedeutet wen alle leds rot sind

Wie lautet die genaue Bezeichnung des Boardes, vielleicht auch die MS xxxx Bezeichnung? Wieviele Module sind verbaut? Bei 2 sollen die in Dimm1 und 2. Ich hatte mir mal das Handbuch vom MS 7375 v1.0 angesehen und konnte dort zu den LED´s nix finden ( 123 Seiten ist ja nicht wenig ) oder habe es übersehen. Ist der P4 Stecker drin ( oben links ), ist die CPU auch wirklich OK? Ist ein Speaker überhaupt angeschlossen, und was passiert überhaupt wenn der Rechner angeschaltet wird? Drehen sich die Lüfter, leuchtet die Power LED oder sogar die für die Festplatte? Kontrolliere einfach nochmal alle Stecker und Steckkarten auf korrektem Sitz. Vielleicht solltest du mal die gesamte Hardware posten incl. Netzteil damit man sich Bild davon machen kann. So ist es nur ein gestochere im Nebel

Ok
also es ist genau ein msi k9n2 sli platinium!
Cpu amd 9950be
Aerocool 500 watt nt
4gb ram ocz platinum
1tb sata wd
Gtx 560
Kabel habe ich überprüft
Lautsprecher ist dran
Wen der 4 Pin Stecker drin ist tut sich nichts außer die rote leds
Und wen er draußen ist dann laufen die lüfter aber das war es auch

Sorry wegen dem Ärger um die Zeit

Ms7374-020r

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU ist aber in Ordnung? Ist das die 125W CPU, die braucht die Bios Version 2.1. Ist es diese Bezeichnung: MS 7375 v1.0? Was für RAM ist es genau, DDR2 800? Besteht die Möglichkeit einen anderen Speicher und / oder CPU zu testen?

Ja habe ich mit einem atlohn x2
Sind ddr2 1066
Es tut sich mich auch mit andere teile so ein mist

Glück gehabt das Handbuch war noch da. Also das Board kann den PC 1066 handeln. Was ist jetzt mit der MS-xxxx Bezeichnung? Damit wir auch vom gleichen Board reden. Hattest du schon mal den Clear_CMOS Button auf dem Board probiert? Wie ist die genaue Bezeichnung vom Netzteil? Wie du merkst gehen mir langsam die Argumente aus um die Zeit:ugly:

Sorry bin ein geschlafen :-)
Es ist die Version ms 7374 ver 1.2
Habe ich gestern aber auch oben hin geschrieben

Ist ein aerocool e80 500

So ein mist jetzt brauch ich es und e geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück