doch es geht schon^^
ich hab es auch einmal geschafft, 22er Mullti zu haben, aber war eigentlich auch mehr zufall.
Warscheinlich hast du Turbo Modus aktiviert--> 21 Multi
Dann nahst du noch C6 eingeschaltet. Dann hat es "bei mir" 22 Multi angezeigt.
Ob des auch bei dir der Grund ist weiß ich nicht, aber es nichts schlimmes.
mfg Eiswolf93