• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mein erster Verkaufsthread ! Intel Pentium G860,AMD Athlon X2 260,AMD Athlon 64 X2 4600,Pentium 4 Sockel 775 ,RAM DDR1-400

J

Johnny05

Guest
Hallo,

willkommen zu meinem ersten Verkaufsthread.Ich versuche hier ein paar voll funktionsfähige CPU´s an den Mann bzw.an die Frau zu bringen. :D

Es handelt sich um folgende Modelle:
1 x Intel Pentium G 860,2 x 3.0 Ghz ,Sockel 1155 mit unbenutztem Boxkühler (Rechnung ist vorhanden muss Ich aber suchen) gekauft anfang 2013 35 €. -- verkauft an Quack_der_Frosch
1 x AMD Athlon X2 260,2 x 3,2 Ghz ,Sockel AM3 18 € -- verkauft an Hassferder
1 x AMD Athlon 64 X2 4600+,2 x 2,4 Ghz Sockel 939 10 € -- verkauft an Jarafi
1 x Intel Pentium 4 631 Cedar Mill,1 x 3 Ghz,2 MB Cache/800,Sockel 77 10 €

Dazu kommen noch ein paar RAM :
2 x 1 GB ExtremeMemory DDR1-400 als Kit 15 €
1 x 1 GB Elexir DDR1-400 10 €

Auch die RAM sind voll funktionsfähig.

IMG_0672.JPG IMG_0674.JPG IMG_0682.JPG IMG_0684.JPG

Ich versichere hiermit noch einmal das alles funktioniert,kann jedoch keine Inkompatibilitäten ausschliessen.
Preisvorschläge werden auch gerne zur Kenntnis genommen.

Viel Spass noch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,der Pentium G860 ist ein Sandy Bridge.Lief zusammen mit einer GTX 560 ti und brachte genug Leistung für Spiele wie Neverwinter in 1680 x 1050 mit.Für Offiice und Internet auch gut mit der internen Grafik nutzbar.

MfG
Johnny05

Paypal habe Ich nicht,wenn dann Überweisung wenn es für Dich ok ist.

MfG
Johnny05[COLOR="

@Quack 30 € geht klar,
@Hassferder 18 € inklusive geht in Ordnung,ein Board habe Ich leider nicht mehr.

PN's sind raus.

MfG
Johnny05

Pentium G860 verkauft,weiter gehts !
@ Henninges sollte Hassferder sich nicht mehr melden,reservier Ich den Athlon für Dich ?

MfG

Johnny05

Hallo Henninges,

sorry der Athlon geht an Hassferder,hat sich per PN gemeldet.Vielleicht beim nächsten Mal.

Mfg

Johnny05[COLOR="[COLOR="

*Push*

Die Ram suchen noch einen neuen Besitzer ,ebenso der Athlon 64 und der Pentium 4 .:D

Preise weiter verhandelbar oder tauschen,schlagt was vor !

Abend Johnny05,

ich würde den AMD Athlon 64 X2 4600+,2 x 2,4 Ghz Sockel 939 nehmen wenn er noch da ist :)?

Viele Grüße

Hallo Jarafi,
Sorry ,war 7 Tage auf Montage hättest Du noch Interesse ? Der Athlon wäre dann für Dich reserviert.

Gruß

Johnny05

Den Athlon 64 würde ich sofort nehmen. Genau Sowas suche ich. Mit dem Preis bin ich auch einverstanden sofern der inkl. Versand ist.

Edit: evtl würde ich auch noch die 2x1gb RAM nehmen. Wenn das Angebot stimmt ;)

Hallo Jarafi,

wenn Du willst haben Wir den Deal.
Guten Morgen,X3N05 sorry Jarafi hatte zuerst angefragt wegen dem Athlon.Aber mit den 2x1 Gb Kit lasse gerne mit mir reden.10 €+ 2 € Versand im Lupo sind fair denke Ich.Wenn Du noch Interesse hat einfach melden,

@Jarafi bräuchte dann deine Kontaktdaten;)

Mfg

Johnny05

Zurück