• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein erster 860€ Gaming Pc.

AW: Mein erster 860€ Gaming Pc.

Habe schon viele N300 verbaut, die haben für den Preis eine gute Quali.
Warum sollte ein Gehäuse kaputt gehen, steht doch nur rum.

Keine Ahnung.....ich würde auf jeden Fall immer in ein qualitatives Gehäuse investieren, selbst wenn ich dafür übers Budget gehen oder an anderer Stelle sparen müsste.

Keine Ahnung.....ich würde auf jeden Fall immer in ein qualitatives Gehäuse investieren, selbst wenn ich dafür übers Budget gehen oder an anderer Stelle sparen müsste.
Man ärgert sich halt bei der nächsten Aufrüstung, nicht einmal mehr Geld in die Hand genommen zu haben. Stattdessen muss man dann eben 2 mal kaufen

@TE: Die GTX 960 ist vom P/L her Müll. Bei deinem Budget auf dem Ding zu verharren ist echt dumm. Du willst ja FPS und vorallem 30% würde ich nicht gegen den grünen Schriftzug tauschen.
Dann die BX100 SSD, da wurde dir wieoft von Abgeraten? 2 Mal? 3 Mal? Vertrau doch den Experten, die sind Experten aus einem Grund.

BX100 SSD und L8 Netzteil...Nein, ist garnicht okay! :schief:

Nimm die MX200 SSD von Crucial. Dazu ein Be Quiet! E10 500W Netzteil

Imo nicht wirklich, in Zukunft gibt es aber bestimmt wieder Spiele, die mehr als excessiv mit VRAM umgehen (Siehe Watchdogs, Unity, Mordor,...). Dann hast du mit der 390 einen klaren Vorteil

Zurück