Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Jamestown muss unbedingt aufgenommen werden. Einest der lustigsten 4-Spieler Party-Spiele. Wenn auch kurzweilig.
http://coopgames.eu/media/k2/items/cache/6a501db6788f8bc3147fbec59d7a4924_L.jpg
Ansonsten: Das geilste Koop-Game das ich bisher geespielt habe ist James Bond: Alles oder nichts auf dem Gamecube.
Dann gäbe es da noch Zelda Four Swords, FF: Crystal Chronicles, ... Nintendo hat da echt viel gutes.

Dann wäre da noch dieses Spiel mit den Greifarmen zum schießen, dessen Name mir grade nicht einfällt. Ähnlich wie Metal Slug.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

53 der wohl besten Koop-Spiele bis heute



Warum ist da Dead Space 3 in der Liste?????????
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Frag mich was das die CoD reihe zu suchen hat... 70% der Spiele sind MULTIPLAYER Titel und keine COOP Spiele.
Coop darunter verstehe ich, 2 Spieler eine Story und net zu Zick Leuten Maps unsicher zu machen. Selbst Diablo 3 bzw. die Reihe ist da fehl am Platz.
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Guter Bericht. Da steckt viel Arbeit drin!

Eine Reihenfolge wäre schön, dann kann man gleich sehen, was am meisten Spass macht (Leserabstimmun).
Leider fehlt mein Lieblingsspiel:

SC2/Hots Beta.

:what::daumen:

und Serious Sam 2 und Starcraft 1 waren Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper auf LAN (gibts ja leider nicht mehr).
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Der beste Coop-Titel nach 100% subjektiver Meinung ist mal wieder nicht dabei, dafür massig Mainstream-Einheitsbrei, Payday: The Heist solte man sich spätestens in den regelmäßigen Steam-Sales mal ansehen :daumen:
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Anstatt Conviction hätte ich Splinter Cell Chaos Theory lieber dort gesehen.
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Und mal wieder sind bei "PC" Games Hardware. Konsolenspiele vertreten.. Frag mich was das eigentlich soll. Dachte ich hab was verpasst, das Gears of War 3 für PC gibt.. Pustekuchen.

Serious Sam Reihe und Diablo 3.. Den Rest kannste in die Tonne treten.
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Hier fehlen definitiv das schon in anderen Kommentaren genannte Payday: The Heist und alle Warhammer 40k: Dawn of War II Titel! :-)
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Ein sehr geiles , aber fast unmögliches game XD (auch local coop mit controllern = ) ist : Dungeonland !! hammer game XD , schauts euch mal an lohnt sich ;D
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Ich könnte bei der "freien" Wahl an Systemen locker 250 Titel draus machen .. *g*
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Ok dann fang ich mal an^^

- Bubble Bobble
- Alien Swarm
- Left 4 Dead + Left 4 Dead 2
- Arma 2 + Arma 2 Oa
- Portal 2
- Saints Row 3
- New Super Mario Bros Wii
- Secret of Mana
- Swat 4
- Anno 1404 + Anno 1404 Venedig
- Killing Floor
- Trine 2
- Beat Hazard + Beat Hazard Ultra
- Resident Evil 5
- Audiosurf
- Serious Sam 3 BFE


Und welche die nicht in den News sind (Schande über das Haupt des Newserstellers :P)

- Dungeon Defenders
- Sniper Elite V2
- Orcs Must Die! + Orcs! Must Die 2
- Red Faction: Guerrilla + Red Faction: Armageddon
- Half Life 2 + EP1 + EP2 (Über den Mod Synergy :ugly:)
- F1 Race Stars
- Worms Revolution
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Brothers - kann man auch an einem PC Spielen
Left 4 Dead oder ich hab' es übersehen (Payday war ja auch da)
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Bubble Booble Arcade Version immer noch das beste Koop Spiel mit meisten Spassfactor und war auch das erste richtige Koop Spiel überhaupt wenn ich mich erinnere.
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Gears of War 2 war geil damals über Xbox360 Lan im Coop.
 
AW: Mehr Spielspaß im Duett: Die 53 wohl besten Koop-Spiele bis heute - Welche haben Sie gespielt?

Die Serious Sam Reihe geht immer noch ab...

Die ersten Teile konnte man sogar per Splitscreen am PC zocken :ugly:
 
Zurück