Nemesis28021982
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
hab seit heute das Medusa. Doch leider hab ich 2 Probleme:
1. Das der Windowston wenn man hin und her klickt zwischen ordner und dann wieder zurück kommt nicht das toll "Klick" sondern nur ein krrr....
Wenn ich aber den Mediaplayer starte und einfach nur laufen lasse ist alles IO, stelle ich ihn wieder aus "krrr"
Das ist aber auch so bei anderen Anwendungen Games z.B.
Die Restlichen Sounds gehen.
2. Wenn ich über Xfire telefoniere, kann mein Gesprächspartner sich hören
Also brauche mal etwas hilfe.
Danke
hab seit heute das Medusa. Doch leider hab ich 2 Probleme:
1. Das der Windowston wenn man hin und her klickt zwischen ordner und dann wieder zurück kommt nicht das toll "Klick" sondern nur ein krrr....
Wenn ich aber den Mediaplayer starte und einfach nur laufen lasse ist alles IO, stelle ich ihn wieder aus "krrr"
Das ist aber auch so bei anderen Anwendungen Games z.B.
Die Restlichen Sounds gehen.
2. Wenn ich über Xfire telefoniere, kann mein Gesprächspartner sich hören
Also brauche mal etwas hilfe.
Danke
Zuletzt bearbeitet: