Medion-PC aufrüsten: neue Grafikkarte?
Hallo zusammen,
ich nutze derzeit einen Medion-Rechner (war ein Geschenk
) und möchte Far Cry 4 und später GTA 5 spielen. Schön wäre, wenn ich nicht die "Minimum-Einstellung" wählen müsste. Kurz zur jetzigen Ausstattung:
Intel Core i5 3350P
8 GB DDR3 1333 MHz
NVIDIA GeForce GTX 650 (leider keine Ti)
256 GB SSD + 2 TB HDD
450 Watt Netzteil
Den Boardnamen weiß ich leider nicht, ist jedenfalls kein normales ATX-Modell. Wäre da eine GTX 750 interessant? Was würdet ihr empfehlen? Neu kaufen scheidet erstmal aus
Danke euch, Gruß Mathias
Hallo zusammen,
ich nutze derzeit einen Medion-Rechner (war ein Geschenk
) und möchte Far Cry 4 und später GTA 5 spielen. Schön wäre, wenn ich nicht die "Minimum-Einstellung" wählen müsste. Kurz zur jetzigen Ausstattung:Intel Core i5 3350P
8 GB DDR3 1333 MHz
NVIDIA GeForce GTX 650 (leider keine Ti)
256 GB SSD + 2 TB HDD
450 Watt Netzteil
Den Boardnamen weiß ich leider nicht, ist jedenfalls kein normales ATX-Modell. Wäre da eine GTX 750 interessant? Was würdet ihr empfehlen? Neu kaufen scheidet erstmal aus

Danke euch, Gruß Mathias

Der Kühler besetzt aber trotzdem den 2. Schacht. Die SATA-Belegung könnte ich zur Not noch ändern. Habe bis jetzt nur einen Stromanschluss für die Grafikkarte gefunden..