• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Medion MD96640 Multimedia-Notebook

SaKuL

Software-Overclocker(in)
Specs:

Windows Vista 32bit
3GB DDR2 Ram
Intel Core2Duo 2x1,83GHz
320GB Festplatte
nVidia GeForce 9300M G mit 256MB VRam

optisch so wie technisch in Ordnung, aber mit leichten Gebrauchsspuren
 
Ich würde mal sagen ca 150 - max. 200 Taler. Letztlich entscheidet die AkkuLeistung darüber was man genau bekommen würde
 
Klingt schon realistischer, danke Bakterius.

Der Akku dürfte noch die Leistung wie am ersten Tag erbringen, denn er war sehr selten eingebaut und lag meistens im kühlen Schrank.
Also dürfte es in Richtung 190-200€ tendieren?!

Danke schon mal an dich Bakterius.
 
Ist schwer zu sagen, ich würde es mal ruhig knapp über 200 Taler versuchen, so hat man mehr Verhandlungsspielraum
 
Zurück