Medion Akoya X52708 bei Aldi: Gaming-Monitor für unter 300 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medion Akoya X52708 bei Aldi: Gaming-Monitor für unter 300 Euro

Passend zu den Gaming-Rechnern gibt es auch den Medion Akoya X52708 bei Aldi, ein Gaming-Monitor für unter 300 Euro. Er bietet ein gebogenes 27-Zoll-Panel mit 2.560 x 1.440 Pixel bei 165 Hertz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medion Akoya X52708 bei Aldi: Gaming-Monitor für unter 300 Euro
 
Natürlich hat der nen VA Panel, was soll er bei den Daten sonst haben?
Und Vorsicht, flimmerfrei ist gleichbedeutend mit DC dimming.
 
Natürlich hat der nen VA Panel, was soll er bei den Daten sonst haben?
Und Vorsicht, flimmerfrei ist gleichbedeutend mit DC dimming.
Und was ist daran so schlimm?
Hab selber 2 VA-Panels, wüsste nicht, warum das jetzt was schlechtes ist?

Adaptive-Sync bedeutet Freesync? Bin aus dem Monitorgame schon etwas länger raus :ugly:
Finde den Moni iteressant, der würde perfekt zu meinen 2 27" Curved passen :schief:
 
Adaptive sync ist ganz normaler VESA Standard bei DP 1.2a.
AMD nennt es im Treiber Freesync und Nvidia GSync-compatible oder Gsync.

Wo habe ich gesagt, daß es was schlimmes ist?
Manche sehen das black smearing und manche halt nicht.
Wenn man es sieht, kann es einen stören oder halt nicht.
 
Natürlich hat der nen VA Panel, was soll er bei den Daten sonst haben?
Und Vorsicht, flimmerfrei ist gleichbedeutend mit DC dimming.
würde va ips immer vorziehen. ips glow ist eine katastrophe und eher bei billig tvs zu finden. beinem sony xh 9505 wurde sogar ein va verbaut obwohl der 8505 noch ein ips hatte und der unterschied ist extrem. kann beide gut testen da ich einen 9505 und bruder einen 8505 haben
 
Bitte keine Fernseher mit Monitoren vergleichen.
Anscheinend hast du auch nie von VA glow gehört.
 
Zurück