Medion Akoya P6613: Käufer für Lesertest gesucht

Die verbaute Grafikkarte:
Notebookcheck: NVIDIA GeForce G 105M

Die Sourceengine läuft mit hohen Details in 1024*786 drauf, immerhin.
Weitere Spiele siehe auf der Seite im Link ganz unten.

Habe nicht vor mir ein Medion zu kaufen, zumal ich da mit meinen 15€ eh nicht weit kommen würde..

Ich kenne mich eigentlich schon sehr gut mit Grafikkarten aus... aber was zum teufel ist eine Geforce G 105M??? (ohne mal Google zu benutzen...)
hat das schonmal jemand gehört?

EDIT:

aha... also eine mit neuem namen...?

AW: Medion Akoya P6613: Käufer für Lesertest gesucht

Das ist glaube ich eine andere Bezeichnung oder Nachfolger der GeForce 9200M.

MfG Ray

irgend wo stand mal dass es ne M9300 GS ist aber ka... hab ich mich auch gefragt was das sein soll...

Wer kauft das Teil denn freiwillig :ugly:, geschweige denn testen.

Ich glaube von uns hier würde keiner freiwillig das Geld ausgeben also da bekommt man schon was wehsentlich besseres

Nein danke! Da bleibe ich lieber bei meinem in Ehren gealterten T40 der reicht nochimmer für die ihm gestellten Aufgaben.

:schief:

Hab auch schon seit gut über einem Jahr mein ASUS-Gaming-Notebook, da würde sowas nicht mal im Entferntesten zu mir ins Haus kommen.
Wer das dingt kauft lässt sich wirklich von den angeblichen Neuheiten (G105M = 9300M) blenden.
Für den Preis bekommt man ja schon bessere mit GeForce 8600 !!!

Vielleicht solltet Ihr den ALDI Schrott selber kaufen und testen anstatt Leute dafür zu suchen?!?! :D

aldi war früher preis mäßig gut aber heute sind die nicht mehr so doll und wenn man dann noch bedenkt das deren rechner kaum oder überhaupt nicht aufrüstbar sind ist das der letzte rotz also bloß nicht kaufen

aldi war früher preis mäßig gut aber heute sind die nicht mehr so doll und wenn man dann noch bedenkt das deren rechner kaum oder überhaupt nicht aufrüstbar sind ist das der letzte rotz also bloß nicht kaufen
medion ist nicht gleich schlecht
ich finde eher das der softwaremüll der da immer mitgekauft wird verboten gehört
auch diese spartenmobos und grakas

zum kotzen dafür treiber zu finden
oder habt ihr ne 7650gt o.o???

medion gehört ja auch zu MSI soweit ich weiss... und deren sachen sind ja auch nicht schlecht :)

son netbook von gigabyte würde mich eher reizen

aber wenn man mir das akoya hier schenken würde, sage ich auch nicht nein dazu ^^

medion gehört ja auch zu MSI soweit ich weiss... und deren sachen sind ja auch nicht schlecht :)

Medion gehört nicht zu MSI, Medion kauft nur die Mobos und Grakas bei MSI ein und beschneidet die selbst bei den Taktraten, das wars

Und für deine 7650GT kannst die normalen Treiber von nVidia nehmen, hab ich früher auch für meine ATI Radeon 9700 irgendwas auch gemacht...

MfG

mein gott -.-

wie sich hier einige aufregen!
freilich ist das nicht zum spielen gedacht, aber es hat seine daseins-berechtigung!!!

medion ist nicht gleich schlecht
ich finde eher das der softwaremüll der da immer mitgekauft wird verboten gehört
auch diese spartenmobos und grakas

zum kotzen dafür treiber zu finden
oder habt ihr ne 7650gt o.o???

son netbook von gigabyte würde mich eher reizen

aber wenn man mir das akoya hier schenken würde, sage ich auch nicht nein dazu ^^

ich meinte ja auch nicht medion sondern aldis angebote von medion

DA kann man mal wieder sehr schön sehen wie der käufer verarscht wird,den für office und surfen ist es unverschämt teuer (reicht locker eins für 300-400,-eur) und zum zocken kannst es eh vergessen,P105 DX10 da lach ich ja nur:lol:

Mit dem Akoya P6613 hat man weder fisch noch fleisch aber vieleicht später sehr wahrscheinlich das gefühl das falsche zu teuer gekauft zu haben;)

Zurück