News Medieval Dynasty: Roadmap-Update für 2024 und neuer Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwickler Render Cube und Publisher Toplitz Productions haben mehrere Updates für Medieval Dynasty zu verkünden. Einerseits eines für die Roadmap und andererseits einen größeren Patch.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Medieval Dynasty: Roadmap-Update für 2024 und neuer Patch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die Updatepolitik ist echt gut, das muss man den machen lassen.
Jedoch vermisse ich weiterhin Updates mit Spielinhalten die einen wieder fesseln und beschäftigen.
Spätestens im dritten Spieljahr steht die Auskunft und läuft automatisch.
Was soll ich mit Schild und Schwert, ohne Gegner? Die"Banditen" sind nun wirklich keine Bedrohung die sich nicht auch mit einem wurfstein erledigen ließe.
Warten und hoffen...

Da sagst du was.
Koop hätte ich auch eher in Angriff genommen, als die Portierung in die UE5 Engine. Das bekommen viele nur Probleme mit ihrer Rechnerleistung und kaum Vorteile.
Spielen mit, oder gegen Menschen, hätte noch einmal einen guten kick gegeben.

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Jedoch stimmt es auch das es mehr "Fleisch" brauch. Gerade im Coop.

Fühlt sich nach paar Jahreszeiten ja eher so an wie ein kreativ Modus. Ohne eine wirkliche Bedrohung oder Beschäftigung. Ist ja auch nicht so das man sich unendlich viel kreativ beschäftigen könnte wie z.b. in minecraft.

Ja, genau das meinte ich.
Das Spiel macht anfangs viel Spaß und schaut echt hübsch aus. Aber späteste
Das meine ich.
Das Spiel ist schon gut komplex und vor allem sehr hübsch. Aber spätestens nach der dritten Runde weiß man was man tun muss. Mir ist das leider auch schlagartig die Begeisterung abhanden gekommen. Und ich hatte Naturphänomene und Angriffe auf ON.

Das ist leider eine Entscheidung die ich vom Autor nicht nachvollziehen kann.

geht mir wie vielen anderen auch so, hätte das gerne mit meinem freund coop gespielt, aber irgendwie kann nur einer der chef über die häuser sein und der andere dem gehört nichts... nichtmal heiraten geht und das nennen die coop.

Nun ist ohne Infos version 2.112.000 (ps5) aufgespielt worden und nun habe ich noch mehr Fehler. Nach Herstellung frezzt der Charakter. Einige npc schweben und der Typ am anfang beim quest bord hat keinen Oberkörper.

Nun ist ohne Infos version 2.112.000 (ps5) aufgespielt worden und nun habe ich noch mehr Fehler. Nach Herstellung frezzt der Charakter. Einige npc schweben und der Typ am anfang beim quest bord hat keinen Oberkörper.
Du solltest das Game Mal "reparieren", falls du es über steam erworben hast.
Das klingt eher nach einem Fehler auf deiner Seite, statt an Spiel selbst.
Ansonsten müssten derartige Fehler ja mehrere betreffen.
Habe selbst noch gar keine Fehler gehabt von den hier ist erwähnten.

Zurück