Medieval Dynasty: Lobgesänge auf die Vollversion trotz einiger Kritikpunkte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medieval Dynasty: Lobgesänge auf die Vollversion trotz einiger Kritikpunkte

Die Vollversion von Medieval Dynasty ist kürzlich erschienen. Innerhalb der vorangegangenen Early-Access-Phase konnten die Entwickler die größten Macken des Titels ausbessern. So gibt es mittlerweile viele Lobgesänge auf das Spiel trotz einiger, weiterhin bestehender Kritikpunkte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medieval Dynasty: Lobgesänge auf die Vollversion trotz einiger Kritikpunkte
 
Da werden wohl einige Spieler wohl Life is Feudal nicht gespielt haben, DA hatte man laufwege jenseits von gut und böse :ugly:
 
Mir gefiel schon die Beta sehr gut, aber zwischendurch wurden der nächste Schritt so teuer, dass man schon was grinden musste. Da ging mir was die Luft aus. Hab es daher bis jetzt pausiert.
 
Das Spiel ist wirklich interessant, aber mir fehlt am meisten die Coop Funktion, da es schon kaum Storyinhalte gibt wird das alleine schnell öde. Am frustrierendsten ist aber der Fokus der Entwicklung. Zu Anfang des Jahres habe ich das Spiel 40h gespielt. Dann ebbte die Abwechslung schnell ab und ich wollte auf große Änderungen warten. Anfangs habe ich die Patchnotes noch fleißig verfolgt, aber als nach einigen Patches die größten Änderungen neue Sounds für Werkzeuge oder andere Spielinhalte war, fühlte ich mich leicht veräppelt.
 
Mir gefiel schon die Beta sehr gut, aber zwischendurch wurden der nächste Schritt so teuer, dass man schon was grinden musste. Da ging mir was die Luft aus. Hab es daher bis jetzt pausiert.

Stimme dir da zu. Man kann jetzt aber bei einem neuen Spiel sehr viel einstellen. Ähnlich wie bei Anno wenn man ein neues Spiel startet. So kann man es auch einstellen, dass man sehr viele EP bekommt und so alles recht schnell freischaltet. Dadurch sind manche Sachen nicht mehr so schlimm beim Grind.
 
Stimme dir da zu, aber das sind doch 2 völlig unterschiedliche Spiele?
Ja ich war auch verwirrt von wegen Titel hier Medieval und dann nicht das was ich gerne hätte. Die Warhammer - Total War hasse ich Atilla war von der Grafik scheiße weswegen ich nur noch ein einziges habe was ich nicht durch habe ist Britania. Soll aber auch nicht der Burner sein
 
Das Spiel ist wirklich interessant, aber mir fehlt am meisten die Coop Funktion, da es schon kaum Storyinhalte gibt wird das alleine schnell öde. Am frustrierendsten ist aber der Fokus der Entwicklung. Zu Anfang des Jahres habe ich das Spiel 40h gespielt. Dann ebbte die Abwechslung schnell ab und ich wollte auf große Änderungen warten. Anfangs habe ich die Patchnotes noch fleißig verfolgt, aber als nach einigen Patches die größten Änderungen neue Sounds für Werkzeuge oder andere Spielinhalte war, fühlte ich mich leicht veräppelt.
Dann hast du hoffentlich nicht DayZ SA gespielt. Da wurden sogar Spielinhalte rausgenommen... :D
 
Habe erst vor kurzem angefangen im Gamepass, liebe das Spiel einfach.
Das einzige was stört, beim bauen werden mir zuerst nur die benötigten Items für den Rohbau gezeigt. Dann muss ich nachher noch schätzen wie viel ich für Wände und Dach brauche. :(
 
Zurück