News Medieval Dynasty: Patch 2.0.0.9 mit neuen Animationen und vielen Fehlerbehebungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medieval Dynasty: Patch 2.0.0.9 mit neuen Animationen und vielen Fehlerbehebungen

Render Cube hat einen neuen Patch für Medieval Dynasty auf dem Public Branch veröffentlicht. Neben Animationen für die Dorfstati warten einige Fehlerkorrekturen und Aktualisierungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medieval Dynasty: Patch 2.0.0.9 mit neuen Animationen und vielen Fehlerbehebungen
 
Spiele es zur Zeit mit meiner Frau im Koop auf der Karte Oxbow. Es macht einfach unglaublich viel Spaß. Eigenes Tempo, keine falsche Hast. Ein Traum!
 
Das Spiel war schon Im Early Access genial und ich finde es ein Traum wie sehr dieses Spiel liebevoll gepflegt wird und das kostenlos für alle. Gerade für Oxbow hätte ich auch gerne einen 10-15Euro DLC bezahlt.

Das Spiel ist nach wie vor eines meiner Absoluten Lieblinge in dem Genre.
 
Zurück