Medieval Dynasty: Herbst-Update sorgt für realistischere Umgebung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medieval Dynasty: Herbst-Update sorgt für realistischere Umgebung

Die Entwickler von Medieval Dynasty haben mit dem sogenannten Herbst-Update eine ganze Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Die Anpassungen sorgen unter anderem für mehr Realismus im Spiel und verschönern die Geräuschkulisse.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medieval Dynasty: Herbst-Update sorgt für realistischere Umgebung

MD hat sich zu einem richtig, richtig gutem Spiel gemausert.
Inzwischen haben sie weit mehr Details und QoL Features eingebaut als ich mir im Early Access noch gewünscht hätte.
Respekt an Toplitz, einfach mal gute Arbeit abgeliefert! Und das völlig ohne DLC, Verschiebung, Bugfest, Onlinezwang oder IngameShop. Jede Roadmap wurde eingehalten!

Und demnächst steht sogar nen Coop Modus auf dem Programm. Der wurde anfangs noch ausgeschlossen (da er nie geplant war und nachträglich Netcode einbauen eine Heidenarbeit ist), man hat sich aber von der Community umstimmen lassen. Und auch das kommt alles gratis.

MD hat sich zu einem richtig, richtig gutem Spiel gemausert.
Inzwischen haben sie weit mehr Details und QoL Features eingebaut als ich mir im Early Access noch gewünscht hätte.
Respekt an Toplitz, einfach mal gute Arbeit abgeliefert! Und das völlig ohne DLC, Verschiebung, Bugfest, Onlinezwang oder IngameShop. Jede Roadmap wurde eingehalten!

Und demnächst steht sogar nen Coop Modus auf dem Programm. Der wurde anfangs noch ausgeschlossen (da er nie geplant war und nachträglich Netcode einbauen eine Heidenarbeit ist), man hat sich aber von der Community umstimmen lassen. Und auch das kommt alles gratis.
Kann ich mich nur anschließen. Richtig schönes Spiel geworden, für mich perfekt um nach Feierabend abzuschalten und die vielleicht beste Early Access Entwicklung, die ich bisher gesehen habe. Sie haben alles umgesetzt, was versprochen wurde und noch viel mehr on top, alles ohne DLCs oder Verzögerungen und immer mit einem Ohr für die Community. So sollte es immer sein. Habe schon fast ein schlechtes Gewissen für so viel Content und Qualität so wenig bezahlt zu haben.

Hatte es damals im Game Pass ausprobiert und mich gleich in das Spiel verliebt.
Irgendwie ging es mit der Zeit an mir vorbei aber seit es auch für Konsole erschienen ist, habe ich wieder bock drauf.
Das Herbst Update klingt gut, die unterschiedlichen Sounds für die Vögel machen das ganze stimmiger.

Zurück