News Medieval Dynasty: Das steckt im Herbstupdate - Teil 2 mit neuem Kampfsystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es gibt einen neuen Trailer zum Herbst-Update Medieval Dynasty. Dieser zeigt weitere Inhalte, die demnächst in das Spiel kommen, und verrät den Release-Termin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Medieval Dynasty: Das steckt im Herbstupdate - Teil 2 mit neuem Kampfsystem

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Na mit neuen Kampfsystem wäre es ja schön wenn es dann auch richtige Gefahren in Form von verschiedenen Lagern u.a. gebe so das es auch Sinn macht sein Dorf aktiv zu verteidigen. Ich sehe immer noch so viel Potenzial und Möglichkeiten in diesem Game, aber leider schreitet die Entwicklung nur gemächlich voran.

Na mit neuen Kampfsystem wäre es ja schön wenn es dann auch richtige Gefahren in Form von verschiedenen Lagern u.a. gebe so das es auch Sinn macht sein Dorf aktiv zu verteidigen. Ich sehe immer noch so viel Potenzial und Möglichkeiten in diesem Game, aber leider schreitet die Entwicklung nur gemächlich voran.
Sei doch froh, dass es überhaupt so viel neues gibt und das alles kostenlos. Und was heißt gemächlich? Für so ein kleines Team entwickelt sich das Game sogar sehr gut weiter.

Wüsste jetzt nicht warum ich froh sein sollte.
Froh wäre ich erst wenn es so viele neue Inhalte gibt das ich Lust habe es wieder zu starten.
Und gemächlich heißt gemächlich, das worüber sich diverse andere Leute auch zu hauf in anderen Threads drüber ausgelassen haben und ich mich inzwischen anschließen muss.

Aber ist ja auch alles kein Problem. Irgendwann werden sie es schon so weit gestaltet haben das ich wieder neue Lust bekomme. Ist ja kein Buh Ruf in Richtung Entwickler ;)

Zurück