News Medieval Dynasty: Das Herbst-Update ist da - mit neuen Inhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Render Cube und Toplitz Productions haben das Herbst-Update für Medieval Dynasty ausgerollt und versprechen eine Palette an neuen Inhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Medieval Dynasty: Das Herbst-Update ist da - mit neuen Inhalten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habs immer gesagt: Der Bedarf für sowas ist da, ist halt kein Milliardengeschäft wie Fifa und andere, dafür aber in der Form aber bestimmt auch erträglich.

Ich finde ja, Medieval Dynastie war in der Form das erster seiner Art und hat dementsprechend auch gute Updates bekommen, auch nach release. Ich nehme an, dass es da mehr so verrückte gibt wie ich die das Spiel über die Jahre hinweg begleitet haben und den Entwickler supporten.

Gäbe es einen DLC mit neuen Inhalten würde ich es sofort kaufen, bei dem was ich damals im EA dafür bezahlt hab und wieviele Stunden ich damit schon verbracht habe fühlt es sich fast wie gestohlen an :ugly:

An den Inhalten für dieses Update fang ich nicht mit allem was an, aber schön das sich trotzdem was tut für alle Spieler.

Zurück