Medieval Dynasty: Aufbau- und Survival-Game in offener Mittelalterwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medieval Dynasty: Aufbau- und Survival-Game in offener Mittelalterwelt

Mit Medieval Dynasty arbeitet Toplitz Productions an einem Open-World Titel, der Spieler ins dunkle Mittelalter mitnimmt. Ihre Aufgabe ist es, eine eigene Stadt aufzubauen und die Bevölkerung vor den Gefahren der Epoche zu beschützen. Das Spiel soll noch in diesem Jahr auf Steam in die Early-Access-Phase starten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medieval Dynasty: Aufbau- und Survival-Game in offener Mittelalterwelt

Wirkt wie ein Life is feudal-clon, mal abwarten, aber 60 verschiedene Gebäude...dann sieht eine Siedlung ja wie die andere aus. Eher jede Mauer selbst ziehen, damit es etwas individueller wird.

Wirkt wie ein Life is feudal-clon, mal abwarten, aber 60 verschiedene Gebäude...dann sieht eine Siedlung ja wie die andere aus. Eher jede Mauer selbst ziehen, damit es etwas individueller wird.

18 verschiedene Gebäude. 60 wär ja noch schön.
Aber gut das ist der jetzige Stand. Wird sicher noch mehr im Laufe der Zeit. Könnte jedenfalls ganz nett werden. Was hier nicht so klar ist ob das nun online oder offline oder beides ist. Für mich hört sich das eher nach Singleplayer an und NPC Bewohner...... was ich interessanter fände als wie du sagst "einen LiF-Clon".

Das hört sich doch ganz interessant an, und ist abseites der Zombie und Survial-Shooter auch mal was anderes. Allerdings hat mich das EA Desaster mit der DayZ SA
vorsichtig gemacht. Wenn es beim finalen Release gut ist, wird es für den Vollpreis gekauft. Experimente mach ich keine mehr.

greetz
hrIntelNvidia

einfach mal farmer dynasty und lumberjack dynasty anschauen, dann weiß man mit was für halbherzigen asset- und ideenflips man es hier zu tun hat.

was alle gemeinsam haben: wenn man sich mühe geben würde, könnten das echt gute games werden.

aber nur wenn :)

Zurück