Media Markt: Mehrwertsteuer geschenkt - Nintendo Switch für 276,47 Euro, SSDs und HDDs im Angebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Media Markt: Mehrwertsteuer geschenkt - Nintendo Switch für 276,47 Euro, SSDs und HDDs im Angebot

Media Markt hat wieder eine neue Rabattaktion gestartet und schenkt seinen Kunden aktuell die Mehrwertsteuer. Wir haben uns umgeschaut und eine Auswahl der besten Angebote zusammengestellt - unter anderem mit der Nintendo Switch und SSDs/HDDs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Media Markt: Mehrwertsteuer geschenkt - Nintendo Switch für 276,47 Euro, SSDs und HDDs im Angebot
 
Beim Turtle each Stealth 700 handelt es sich um die 2017 Version (grün/schwarz) und nicht die Gen 2 von 2020 (schwarz). Die Unterschiede: Gen 1 hat 10 Stunden Batterieleben + 20Hz bis 20kHz Frequenz VS Gen 2 hat 20 Stunden + 20Hz bis 22kHz Frequenz und Kühlgel im Polster.
 
Es gab mal jemanden, der sich die Mehrwertsteuer, die ja immer noch gezahlt werden muß (es wird ja nur rabattiert) eingeklagt hat. Seitdem steht da dieser Stern.

BTW: keine Werbung?
Das muß eigentlich sein, wenn es ein Affiliate link ist
 
Netter Versuch, aber ich kenne die "Angebote" von Media Markt. Das was du hier sparst, zahlst du an anderer Stelle wieder drauf oder die Preise wurden sowieso schon davor angezogen und dann um wenige Euro heruntergesetzt. Das ist meistens alles Veräppelung.
 
Netter Versuch, aber ich kenne die "Angebote" von Media Markt. Das was du hier sparst, zahlst du an anderer Stelle wieder drauf oder die Preise wurden sowieso schon davor angezogen und dann um wenige Euro heruntergesetzt. Das ist meistens alles Veräppelung.
So wie bei Amazon jedesmal vor der BF oder Cyberweek......oder in jedem anderen Laden
Jops, dazu konnte ich auch nicht nein sagen ;)
Gabs letztens für 169. 189 ist für das Ding eigentlich Standard.
 
So wie bei Amazon jedesmal vor der BF oder Cyberweek......oder in jedem anderen Laden

Gabs letztens für 169. 189 ist für das Ding eigentlich Standard.
Und bei MM kostete sie vorhin 162,93 nach MwSt-Abzug (wie der Kollege auch schrieb), also günstiger als das bisher günstigste Angebot, das je auf Geizhals gelistet wurde. Du verwechselst da glaub ich was.
 
Netter Versuch, aber ich kenne die "Angebote" von Media Markt. Das was du hier sparst, zahlst du an anderer Stelle wieder drauf oder die Preise wurden sowieso schon davor angezogen und dann um wenige Euro heruntergesetzt. Das ist meistens alles Veräppelung.

Zeig mir, wo es sonst noch eine Switch für 276€ gibt.
 
Ich bin gerade massiv am Grübeln, ob ich mir die 5 TB 2,5" oder die 8 TB 3,5" externe HDD von Western Digital für meine Backups holen soll... Wobei ich trotz fehlendem Platz auf dem Schreibtisch zur 3,5" tendiere. Die bietet einfach noch einmal mehr Speicherplatz pro Euro.

Und die 2 TB Crucial lächelt mich auch an. Die Freundin braucht dringend mehr SSD Speicher für Cyberpunk.
 
Darum gehts nicht. Ich sagte doch, da wo du sparst, zahlst du oder irgendein andere Konsument am Ende wieder drauf. Das Angebot ist momentan gut, keine Frage. Habe auch nichts günstigeres gefunden.
Achso. Ja, das macht Sinn - Mediamarkt will ja Geld machen. Man darf sich als Kunde halt nur nicht verarschen lassen.
 
Zurück