Media Markt liefert Pakete in Hamburg per Taxi aus: Mytaxi plant nationale Ausweitung ab Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Media Markt liefert Pakete in Hamburg per Taxi aus: Mytaxi plant nationale Ausweitung ab Februar

Das Startup Intelligent Apps, das unter anderem für die Mytaxi-App verantwortlich ist, hat jüngst ein Pilotprojekt in Hamburg ausgebreitet, bei dem Media-Markt-Kunden ihre Waren per Taxi innerhalb von einer Stunden ausliefern lassen können. Ab Februar plant das Unternehmen den "Mytaxi Delivery" auch deutschlandweit und unabhängig von einzelnen Partnern im Einzelhandel anzubieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Media Markt liefert Pakete in Hamburg per Taxi aus: Mytaxi plant nationale Ausweitung ab Februar

Man kann es auch übertreiben mit seinen gegenständen . Alles muss schneller sein . Was für ein unfug ..

Wenn ich was bei Ebay kaufe und es dauert mal 3 tage lang , dann kann ich mich 3 Tage lang freuen . WO bleibt die Vorfreude ? :daumen:

Die Erfinder wählen bestimmt nicht die Grünen, denn der ganze Dreck was zusätzlich ausgestoßen wird, für nur ein Paket, ist doch extrem bedenklich :daumen2:

ΔΣΛ;6109456 schrieb:
Die Erfinder wählen bestimmt nicht die Grünen, denn der ganze Dreck was zusätzlich ausgestoßen wird, für nur ein Paket, ist doch extrem bedenklich :daumen2:
Wie kommen die Kunden denn sonst in 90% der Fälle zum MediaMarkt? Richtig: Mit dem Auto.
Also warum nicht jemand anderen, der vielleicht sogar eh auf einer ähnlichen Tour war, dafür bezahlen das Gleiche zu tun?

Sind die Leute in den Städten denn jetzt schon so faul das sie ihren Arsch nichtmal mehr zu einem Media Markt oder Saturn bewegen? Oo
Gut für Leute ohne Auto die sperriges und/oder schweres Zeug dort kaufen wollen würden mag das noch ok sein, aber da gibts sicher Leute die kleineres Zeug kaufen und/oder gar selbst ein Auto haben.

joo... wo seinerzeit ronny biggs nen zug anhalten musste, um die kohle zu klauen, da wirds demnächst wohl ne menge dronejackers geben... und auslieferung mittels taxi innerhalb einer stunde... ich weiss nicht, haben die da auch die anfahrt und das beladen einkalkuliert? plus anfahrt zum kunden? sind aus meiner sicht alles irgendwie so geistige schnellschüsse aus der hüfte.

Wann kommt die Lieferung vor der Bestellung? Mir ist eine Bestellung kein Aufpreis wert ich kann durchaus noch warten

Wie kommen die Kunden denn sonst in 90% der Fälle zum MediaMarkt? Richtig: Mit dem Auto.
Also warum nicht jemand anderen, der vielleicht sogar eh auf einer ähnlichen Tour war, dafür bezahlen das Gleiche zu tun?

bevor ich was bei mediamarkt bestelle ,fahr ich selber hin . nicht alles dort ist Gold .

Wenn was nicht klappt und du willst es wieder zurück geben ? *Rufen wir ein Taxi* ?

Wenn ich die Möglichkeit habe ,dann überzeuge ich mich vor dem Kauf selber , *Vor Ort * .:daumen:

Fernseher und größere sachen konnte man schon immer Liefern lassen .

Ist wie Lebensmittel bestellen, mache ich auch nicht. Ich will das Zeug SEHEN, und auch ANFASSEN können. Nachher bringt der mir irgendein halb zerupften Karton. Oder je nach Bestellung, ein Artikel in einer potthäßlichen Farbe. Oder nachher stinkt das billige Plastik am Gerät bis zum Himmel.

Und abgesehen davon, ich ärgere doch so gerne die "geschulten kompetenten" Mediamarktfachverkäufer :D

Ach jetzt ist Media Markt auch noch dran. Aber die haben sowieso eine Spedition. -.-

Zurück