Medal of Honor Warfighter: Wilde Verfolgungsjagd in Pakistan - Frostbite 2 lässt ihre Muskeln spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor Warfighter: Wilde Verfolgungsjagd in Pakistan - Frostbite 2 lässt ihre Muskeln spielen

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht, in dem wir eine heiße Auto-Verfolgungsjagd in Pakistan sehen. Langsam geht der Shooter in die Zielgeraden, am 5.10. startet eine Beta auf der Xbox 360, am 26.10. soll das Spiel veröffentlicht werden. Aber ist MoH Warfighter mehr als nur "jetzt auch mit Frostbite 2-Engine"?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Wilde Verfolgungsjagd in Pakistan - Frostbite 2 lässt ihre Muskeln spielen

AW: Medal of Honor Warfighter: Wilde Verfolgungsjagd in Pakistan - Frostbite 2 lässt ihre Muskeln spielen

Script-Kino ala COD... Nur Besser^^
Nein mal im Ernst. Die Frostbite hat schon was drauf aber MoH Warfighter ist eher was für COD-Fans und nicht für Arma-Spieler wie mich...
LG JO

AW: Medal of Honor Warfighter: Wilde Verfolgungsjagd in Pakistan - Frostbite 2 lässt ihre Muskeln spielen

Sieht irgendwie wie ein matschiges Battlefield 3...
Auch was man bisher von einigen Kritikern/Testern hört, hört sich nicht soo gut an.

Naja, ich bin mal gespannt, wie das Spiel dann im Endeffekt wird. Vll. wirds ja doch ein gutes Spiel, Black Ops 2 wird es sicherlich nicht :-D
Teryarch kann es einfach nicht.

ich weioß garnicht, warum alle so negativ voreingenommen sind gegenüber moh... der erste teil (der erste teil der neuen serie^^) hat mir mehr spaß gemacht als jedes cod seit teil 4. das moh2 jetzt auf der ganzen welt spielt (ähnlich wie cod in letzter zeit) gefällt mir nicht so, gameplay vom ersten teil fand ich aber echt gut! ich bin gespannt! :)

Sieht eigentlich recht interessant aus :)
Mal abwarten ;)

Zurück