Medal of Honor Warfighter kaufen und Battlefield 4 Beta-Zugang erhalten ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter kaufen und Battlefield 4 Beta-Zugang erhalten ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter kaufen und Battlefield 4 Beta-Zugang erhalten ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

...und 2 Tage später bekommen die "normalos" auch Zugang zur Beta, so war es das letzte mal doch auch. Aber EA versteht es seine Produkte an den Mann zu bringen.:D

Ich finde die sollten lieber BF3 weiter mit DLCs melken als jetzt schon ein BF4 in Aussicht zu stellen.

Der Singleplayer in BF3 war eh Käse, brauch keinen BF4 Singleplayer und multiplayer kann man mit DLC's und sonstigen Patches doch auch schön interessant halten (ist ja auch nicht so als ob man mit diesem 50€ Premium service nicht mal eben den doppelten Spielpreis eingespielt hätte, bei allen die jetzt noch dabei sind.)
Als nicht Hardcore Spieler (bei diesem Spiel ;P ) habe ich mich gerade mal auf lvl 30 in ca 60 stunden Spielzeit vorgekämpft.
Keine Chance dass ich da jemals alles unlocke bevor BF4 kommt.
Wenn ich jetzt höre dass da noch 3 DLC's kommen UND BF4 auch schon in der mache ist... ufff

Abgesehen davon frage ich mich obs da überhaupt technichen fortschritt geben wird?
Frostbite 2 engine haben wir schon, was soll da noch großartig grafisch kommen bevor nicht die nächste Konsolen Generation raus ist, der kram läuft auffer X360 ja jetzt schon mit nur 30 FPS.

BF4 wird dann die selbe Engine nutzen, maximal etwas aufpoliert / optimiert, neue Singleplayer kamagne und multiplayer fängt wieder bei level 1 an?
Werden dann die BF3 + DLC maps übernommen?
Mit Origin und dem im Browser - Server Browser der dann erst die .exe startet sollte es ja sogar machbar sein beie parralel laufen zu haben / resourcen ( maps / waffen / levels / unlocks ) sharing zu betreiben.... aber das wäre wohl zu kompliziert... und auch aufn Konsolen wieder garnicht möglich also eh ausgeschlossen.

Zurück