Medal of Honor: Warfighter - DLC "The Hunt" ab sofort verfügbar, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor: Warfighter - DLC "The Hunt" ab sofort verfügbar, neue Screenshots

Am 25. Oktober diesen Jahres wurde Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht, am 19. Dezember erschien mit "The Hunt" ein erster DLC für den Shooter. Für Besitzer der Limited-Edition ist der DLC kostenlos erhältlich. Separat lässt er sich im PSN, bei Xbox Live und über Origin für 9,99 Euro erwerben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - DLC "The Hunt" ab sofort verfügbar, neue Screenshots

AW: Medal of Honor: Warfighter - DLC "The Hunt" ab sofort verfügbar, neue Screenshots

Wie ist denn das Game so. Die esrten Teile waren ja noch geil, dann wurde es schwächer. der Reboot ging dann ja wieder. Aber, wie sieht es denn nun mit diesem ganz neuen Teil aus?

AW: Medal of Honor: Warfighter - DLC "The Hunt" ab sofort verfügbar, neue Screenshots

Ich habe viele schlechte Kritiken gelesen, aber es mir trotzdem gegönnt, und bin nicht enttäuscht worden. Das Gameplay sowie Waffenhandling sind angenehm anders.
Auch der MP ist meiner Meinung nach gelungen. Also von mir eine Empfehlung. :daumen:
Du kannst davon ausgehen, dass unter mir losgeflamet wird, aber Leute die nur ein Review gelesen haben und meinen, das Spiel sei Schrott interessieren mich nicht.:ugly:

Versteh es auch nicht, warum es so schlecht abgeschnitten hat. Spiele es nun ne ganze Weile und bin immer noch begeistert. Neuen Karten finde ich zwar jetzt nicht so super gelungen, aber langweilig oder schlecht sind sie keineswegs.Wenn es günstig schiessen kannst teste es auf jeden Fall mal. Von mir eine Empfehlung für das Spiel.

Zurück