Mechwarrior Online: Adrenalintreibender Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mechwarrior Online: Adrenalintreibender Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mechwarrior Online: Adrenalintreibender Launch-Trailer

Der Trailer ist nett, aber es war der lächerlichste Launch eines Spiel den ich je erlebt habe. Es gab zum Launch praktisch nichts Neues, im Vergleich zur Beta hat sich fast nichts geändert. Auch das Launch Event ist sowas von einfallslos, daß es sich eigentlich gar nicht von normalen Events, die es bisher schon in MWO gab, unterscheidet.
Alle wesentlichen Features die angekündigt waren sollen erst in den nächsten Monaten kommen. Insofern ist das Spiel immer noch eine Beta und der Launch komplette Augenwischerei.

Wer also bisher noch noch kein MWO gezockt hat, dem empfehle ich noch 1-2 Monate zu warten, dann sollte es endlich die Features geben die einem Launch würdig gewesen werden. Ansonsten ist es aber aus meiner Sicht ein gutes Spiel...nur halt immer noch Beta.

Ja sehr komisch, die alten Mechwarrior Hasen werden wohl kaum in Scharen zugreifen und ohne Werbung, Hintergrundgeschichte etc. gibt es keine neuen Kunden.

Oh warte ... Kinder spielen gern mit schiessenden Robotern ^^, vielleicht steckt da die Hoffnung der Macher drin.

Hawken und MEchwarrior sind nicht zu vergleichen. Hawken ist ein Shooter in "Mechs". Mechwarrior ist kein Shooter sondern eher eine futuristische Panzer Simulation, wobei Panzer durch coole, aufrüstbare Mechs ausgetauscht wurden. Wer von damals das Tabletop noch kennt und die andern Computerspiele mochte, wird es lieben. Wer einen Shooter sucht, wird wohl eher enttäuscht.

Hawken und MEchwarrior sind nicht zu vergleichen. Hawken ist ein Shooter in "Mechs". Mechwarrior ist kein Shooter sondern eher eine futuristische Panzer Simulation, wobei Panzer durch coole, aufrüstbare Mechs ausgetauscht wurden. Wer von damals das Tabletop noch kennt und die andern Computerspiele mochte, wird es lieben. Wer einen Shooter sucht, wird wohl eher enttäuscht.

Hab beide Games ausgiebig getestet und mit gefällt MWO besser! Hawken ist auch super, aber das Prinzip bei Mechwarrior gefällt mir eher!
Aber ja, du hast absolut recht das die beiden Games kaum Unterschiede haben!

Hab beide Games ausgiebig getestet und mit gefällt MWO besser! Hawken ist auch super, aber das Prinzip bei Mechwarrior gefällt mir eher!
Aber ja, du hast absolut recht das die beiden Games kaum Unterschiede haben!

Ich hab ebenfalls beide ziemlich ausgiebig gezockt und Hawken wurd mir dann doch zu langweilig.
MWO macht mir selber mehr Spaß, grade weils ein wenig realistischer ist und man die Mechs besser anpassen kann. Dazu ist die Community auch gefühlt Erwachsener als in Hawken. Das Game ist nicht ganz so flott wie Hawken, macht aber mMn mehr Spaß und sieht auch besser aus. Ob die Bäume da nun umknicken oder nicht, die Effekte sind der Hammer und das zählt für mich :D

Zurück