G
Gast1771456204
Guest
Mechanische Tastatur Caps(wenn das so heißt ?!) tauschen
Ich habe gehört, dass man relativ einfach bei einer Mechanischen Tastatur die Caps tauschen kann. Gemeint ist nicht der Switch an sich, sondern die Plastikkappe auf dem Switch(da wo auch der Buchstabe drauf steht
).
Meine Frage wäre einmal: Kann ich dabei irgendwas an der Tastatur kaputt machen? Und kann ich irgendwo da ein einfaches Set günstig kaufen? Die die ich bis jetzt im Internet gefunden habe,
kosten meist so an die 50 Euro, was bei der 60 Euro mechanischen Tastatur nen bisschen viel für mich ist.
Zur Info: Ich hab die Cherry MX 3.0
Ich habe gehört, dass man relativ einfach bei einer Mechanischen Tastatur die Caps tauschen kann. Gemeint ist nicht der Switch an sich, sondern die Plastikkappe auf dem Switch(da wo auch der Buchstabe drauf steht
).Meine Frage wäre einmal: Kann ich dabei irgendwas an der Tastatur kaputt machen? Und kann ich irgendwo da ein einfaches Set günstig kaufen? Die die ich bis jetzt im Internet gefunden habe,
kosten meist so an die 50 Euro, was bei der 60 Euro mechanischen Tastatur nen bisschen viel für mich ist.
Zur Info: Ich hab die Cherry MX 3.0