Mechanische Func KB-460 mit alternativen Cherry-Schaltern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mechanische Func KB-460 mit alternativen Cherry-Schaltern

Die mechanische Tastatur KB-460 des Herstellers Func wird nun neben den roten auch blaue und schwarze Cherry-Schalter bieten. Dies soll der Nachfrage der Käufer nach alternativen Schaltern gerecht werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mechanische Func KB-460 mit alternativen Cherry-Schaltern
 
Ernsthaft? Blue und Brown gelten schon als "alternativ"?:what:
Ich hätt eher auf sowas wie Green oder White gehofft, als ich "alternativ" gelesen hab:schief:
 
Durch die limitierte Übertragungsrate von USB wird daher meistens ein reales 6-Key-Rollover verwendet. Ein USB-Hub bestehend aus zwei Ports rundet das Gesamtpaket ab
ich habe mit meiner cherry mx 3.0 noch nie mehr als 6 tasten beim gamen gleichzeitig gedrückt...nach adam riese hab ich auch nur 5 finger an einer hand & die andere hält die maus:ugly:.

somit hab ich noch nie ein nachteil gespürt eher den vorteil das man mehr tasten ( bis zu 6) gleichzeitig drücken kann im gegensatz zu herkömmlichen tastaturen.

der preis & die optik der funk sind schon konkurrenzfähig:daumen:
 
ich habe mit meiner cherry mx 3.0 noch nie mehr als 6 tasten beim gamen gleichzeitig gedrückt...
:what:
Waaas, noch nie vor lauter Frust vollflächig mit beiden Patschehänden auf's Tastenbrett gehauen, folglich die Spielfigur, unlimitierten NKRO sei dank, gleichzeitig 25 Aktionen (seitwärts kriechen, Waffe wechseln, Granate werfen usw.) ausführt? ;-)
 
Ich kann die KB-460 nur empfehlen, Verarbeitung und Funktion sind Top... und das alles zu einem fairen Preis.
Du produkte von Func sind aber eh immer gut (aber nicht immer günstig) habe von ihnen meine ganze Peripherie
 
Also meine alte gute Cherry Tastatur mit DIN-Anschluss ist einfach nicht totzukriegen. Über 20 Jahre LAN-Parties und tägliches Gedaddel bis der Arzt kommt. Hat nur 50 Mark oder so gekostet udn hat bessere Tasten als so olle Logitech Dinger mit Display. Wer einmal auf einer guten Tastatur getippt hat, schmeißt den Gummi- udn Kunststoffschroot (die auch teuer sein können) eigentlich gleich wieder weg. Ich hatte mir einmal für LAN-Parties ne Leuchttastatur gekauft, weils ja immer so dunkel gedimmt wird, aber da kann man besser blind die Tasten suchen, als auf ner schwammigen Oberfläche rumzuglitschen wie auf so einem Wasserbett. :ugly:
 
...auf ner schwammigen Oberfläche rumzuglitschen wie auf so einem Wasserbett. :ugly:
Also wenn denn, dann bitte so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol:
 
Zurück