[MB] Asus X38 Blitz Nachfolger?

AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

alu is doch langweilig ... obwohl eloxiertes rot (z.B. als fatality variante) die farbe der zahlman fatality lüfter haben mir immer gefallen
 

Anhänge

  • Motocross Culitzsch 10.jpg
    Motocross Culitzsch 10.jpg
    889,4 KB · Aufrufe: 72
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

Blitz Formula hatte super OC ergebnise bin gespannt ob der Maximus ein würdiger nachfolger ist.Ich hab schon was gelesen von 500 mhz FSB ohne probleme waren mit dem x38 leicht zu schaffen.Ich habe geplant mir den Blitz zu kaufen aber ich warte jetzt die ersten tests ab
 
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

wann ist es denn nun schätzungsweise so weit ? Das X36 von Gigabyte ist schon komplett angekündigt wann könnte ich mit dem Maxiumus rechnen ? oder soll ich lieber jetzt auf das blitz setzen weil es eh nicht mehr können wird ?
 
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

also laut nem onlinehändler 24 / 25...... das währe montag / dienstag. habs mir auch nen maximus per nachnahme bestellt. bin sehr gespannt ob das was wird.
 
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

Das mit 24.09 kann nicht stimmen sich die Auslieferung erneut verzögert

Und generell weis ich nicht was an diesem board so toll sein soll außer das es ne prima Wertanlage ist da es ja praktisch zu 90% aus Kupfer besteht.
 
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

generell halt der umfang , da man das blitz ja sogut wie nirgens mehr bekommt und das maximus in der gleichen preislage mit nem etwas besseren chip ausgeliefert wird werde ich halt das in erwägung ziehen .. (gigabyte is sicher auch net schlecht hab aber zu viel negative kritik darüber gehört)
 
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

Wenn es um den Kauf geht gebe ich dir einen Tipp: DFI P35 einfach göttlich da kannst du alles, also wirklich alles einstellen und der FSB geht meist über die 600mhz
 
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

Sorry, dass ich diesen Thread jetzt ausnutze. Aber ich muss mal nachfragen ob man mit ASUS BLITZ FORMULA oder GIGABYTE P35-DQ6 eine Geforce 8800 GTX betreiben kann?
 
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

Crossfire bedeutet, dass zwei AMD/Ati-Karten dazu benutzt werden können, 3D-Berechnungen durchzuführen. Dabei berechnen beide Karten jeweils einen Ausschnitt des zu rendernden Bildes.

Einzelne Grafikkarten kann man auf jedem Board verwenden. Auch eine Mischbestückung aus AMD- und Nvidia-Karten ist möglich, allerdings nur im 2D Betrieb. Im 3D-Modus wird dann nur eine Grafikkarte verwendet. Will man zwei (oder bald auch mehr als zwei) Grafikkarten zum Spielen benutzen, muss man je nachdem, ob es Nvidia- oder AMD-Karten sind, ein entsprechendes Mainboard haben. Für Nvidia-Karten heißt die Technik SLI und ist auf Nvidia 650/680i Boards möglich. AMDs Crossfire ist auf allen Intel-Boards mit mindestens zwei PCI-E-Slots lauffähig.
 
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

Klar läuft eine 8800GTX drauf. Übrigens kannst du ja auch auf einem SLI-Board eine AMD-Karte betreiben ;)

Danke für die Antworten. Hat mir voll geholfen. Kann aber leider nur das ASUS STRIKER EXTREME nehmen :p, denn auf dem P35-DQ6 passt mein ZALMAN 9700 LED nicht rauf :mad:. Kennt ihr noch mehr sehr gute Mainboards, die sich zum übertakten eignen?
 
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

wie sieht es dann da mit dem zubehör und den temps aus ? auf jeden fall Spannungswandler und nb wie sb kühlen ?
und was is DFI eigentlich für ein hersteller ? ich muss ehrlich sagen ich haben ihn außer in diesem forum noch nirgens gehört trotz dass ich in einem PC fachhandel gearbeitet habe
 
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

DFI ist in gewissen Kreisen eigentlich sehr bekannt und stellt in Sachen OC sowas wie das Non Plus Ultra dar, Auszeichenen tun sie sich durch eine grausam programmierte HP sowie die besten OC boards ever. Vllt sagt dir ja Nforce 4 SLI DR was welches seiner zeit mit Abstand das beste war was es für Geld zu kaufen gab. Danach wurde es kurz ruhig um DFI von den 965er sowie 680er hörte man kaum was, nicht das sie nicht gut waren aber sie kahmen zu spät und in zu geringer Stückzahl auf den Markt. Aber jetzt ja jetzt sind sie wieder da mit P35 welches nahtlos an die Erfolge des SLI DR anknüpft und wieder die Spitze repräsentiert, auch das zu erwartende X38er wird wohl kaum hibter den Erwartungen zurückbleiben und für diesen chip Maßstäbe setzen.
 
AW: Asus X38 Blitz Nachfolger?

stellt sich mir nur die frage , von der ausstattung wird es denk ich mal nicht ansatzweise ans maximus rankommen , aber wie sieht es mit der währme aus ? und mit der stromversorgung ? Ausus hat auf seinen top bords mindestens die doppelte anzahl an lanes um die cpu zu versorgen is die voltage denn dann auch konstant ?
 
Zurück