Mauspad für Maus und Tastatur

Dustin22

Kabelverknoter(in)
Mauspad für Maus und Tastatur

Hey,
ich bin momentan auf der suche nach ein etwas größeren Mauspad. Es sollte so groß sein das die Tastatur ebenfalls auf dem Mauspad packen kann.
Als Tastatur habe ich die Corsair k70 RGB. Mein Setup ist in schwarz/blau/weiß orientiert und welche Mauspads könnt ihr empfehlen?
Wäre schön wenn ich unter 30€ bliebe.

Gruß
 
AW: Mauspad für Maus und Tastatur

Es gibt eins von teknet mit 45x90cm für 15€ auf Amazon, ich habe selber und bin total zufrieden.
Einfach mal auf Amazon nach teknet schauen, ich hab grade leider keinen Link zur Hand
 
AW: Mauspad für Maus und Tastatur

Hi,

also ich habe ein Glorious PC Gaming Race in klein und bin schwer begeistert. Sehr gute Qualität d.h. sehr, sehr sauber abgenähte Ränder (welche auch flacher sind und kein dicker Fadenwulst) und ein sehr schönes tiefes schwarz, meine Castor fliegt gerade zu über's Pad (so etwas ist natürlich auch Mausabhängig).
 
AW: Mauspad für Maus und Tastatur

Ich habe das Glorius in der größten Version und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Klare empfehlung
 
AW: Mauspad für Maus und Tastatur

So heute kam das Glorious PC Gaming Race Mauspad an und ich kann euch echt nur zustimmen, super Mauspad, gut verarbeitet, schöne schlichte Optik einfach perfekt.
Danke für eure Empfehlungen .

PS: Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück