Maus

Beste Maus

• Razer Lachesis Phantom 4000 dpi

Stimmen: 4 22,2%
  • Roccat Kone Gaming Mouse

Stimmen: 13 72,2%
  • Nova Slider X600 Gaming Mouse

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft Habu Laser Gaming Mouse

Stimmen: 1 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    18
Ich geb da nicht allzu viel Geld für aus. Momentan würd ich mir die G5 von Logitech holen. Soll es noch eine optische sein bekommt man die MX518 für 30 euro glaub ich. Die war mir jahrelang ein treuer Begleiter.

Mäuse sollte man immer Probe spielen. An erster stelle sollte die Ergonomie stehen. Die von dir genannten Mäuse sind zum spielen alle geeignet!

PS
interessant das du einen E 85000 hast :ugly:

Na, die Roccat natürlich! Wenn dir der Preis egal ist...
Aber wegen der Ergonomie must du selber schauen, einfach mal in den Mediamarkt und ein paar Mäuse anfummeln :devil:

scheiss egal.. ach 2 Monaten ist die eue Maus egal welche eh scho "alt" und jede andere ist besser.

also ich switche je nach game und Programm immer noch zwischen meiner Saitek Cyborg (weil die auf Knopfdruck steif wird) und einer nostalgie-Mouse die eh keiner mehr kennt, die hat och ne Kugel unten drin :-)

Ich würde die Razer nehmen :)
Ich habe schon seit Jahren eine Diamondback von Razer und bin sehr zufrieden.
Man muss sich zwar erst an die Form der Maus gewöhnen, aber wenn man es dann raus hat, liegt sie echt gut und komfortabel in der Hand!
Welche Maus ich auch noch sehr empfehlen kann ist die Logitech MX-518, die liegt auch sehr sehr gut in der Hand.Ist glaub ich auch schon etwas älter und günstig geworden.
Gruß kc1992

Ich würde die Razer nehmen :)
Ich habe schon seit Jahren eine Diamondback von Razer und bin sehr zufrieden.
Kann ich nur bestätigen. Das Problem ist nur, mit der Zeit kriegt man eine "Razer-Hand" und damit Leiden wenn man eine andere Maus benutzt. Ich hab meine Diamondbacks immer nur neugekauft, wenn die nachgelassen haben...

Logitech MX1100, mit Wave Pro

mausradgeschwindigkeit auf knopfdruck veränderbar
viele extra Tasten

bin ganz zufrieden^^:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ganz klar die MX 518. Ich denke, diese Maus wird mal Kultcharakter haben. Ich benutze sie schon seit erscheinen und hab auch schon meine zweite... Das nette ist ja, dass man sie immer noch kaufen kann. Logitech hat entweder gut auf Halde produziert, oder einfach erkannt, dass dies die beste Maus ist, die sie produziert haben :D

Zurück