B Best11163 Freizeitschrauber(in) 20. Januar 2014 #1 Hallo Community Ich habe eine Maus welche einen Wackelkontakt im Kabel hat. Wie kann ich die Maus noch reparieren ? Habe im Internet wenig hilfreiches dazu gefunden.
Hallo Community Ich habe eine Maus welche einen Wackelkontakt im Kabel hat. Wie kann ich die Maus noch reparieren ? Habe im Internet wenig hilfreiches dazu gefunden.
Deeron Software-Overclocker(in) 20. Januar 2014 #2 WO am kabel is denn der Wackelkontakt zu lokalisieren? Wie ist das Kabel äußerlich beschädigt? Normalerweise: Kabel durchknipsen, abisolieren, adern wieder zusammen löten, Schrumpfschlauch über adern und Kabel, fertig
WO am kabel is denn der Wackelkontakt zu lokalisieren? Wie ist das Kabel äußerlich beschädigt? Normalerweise: Kabel durchknipsen, abisolieren, adern wieder zusammen löten, Schrumpfschlauch über adern und Kabel, fertig
TE TE B Best11163 Freizeitschrauber(in) 20. Januar 2014 #3 Das ist direkt vor dem Anschluss. Da ist nen kleiner Knick drin mehr sieht man aber von außen nicht. Kann ich das ganze auch mit Klebeband isolieren ? Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
Das ist direkt vor dem Anschluss. Da ist nen kleiner Knick drin mehr sieht man aber von außen nicht. Kann ich das ganze auch mit Klebeband isolieren ?
Deeron Software-Overclocker(in) 21. Januar 2014 #4 Klebeband ist generell ungeeignet. Lad am besten mal ein Foto hoch, dann kann ich dir sagen, ob du es riskieren kannst oder nicht
Klebeband ist generell ungeeignet. Lad am besten mal ein Foto hoch, dann kann ich dir sagen, ob du es riskieren kannst oder nicht
TE TE B Best11163 Freizeitschrauber(in) 21. Januar 2014 #5 Ich hab den Knick mit ner Zange zusammengedrückt und jetzt klappt's wieder
tripod PCGH-Community-Veteran(in) 21. Januar 2014 #6 ist dann aber wohl nur eine "zufalls-reparatur". zumindestens ist der bruch aber dann wohl an dieser stelle.
ist dann aber wohl nur eine "zufalls-reparatur". zumindestens ist der bruch aber dann wohl an dieser stelle.