Hallo, bin auf der Suche nach ner Tastatur und Maus für meinen neuen PC. Da der ab jetzt am Fernseher angeschlossen ist muss ich leider auf wireless umsteigen. Man hört ja nicht viel gutes von den Kabellosen, hoffe ihr könnt mir trotzdem was brauchbares empfehlen. Bin was Maus und Tastatur nicht sonderlich verwöhnt, würde sie zum Zocken nutzen und halt im Internet surfen. Habe keine besonderen Wünsche, sie sollten fürs Gaming ganz gut geeignet sein und möglichst bequem sein, nicht dass ich jetzt aufgrund von extravagantem Design Schmerzen in den Händen hab wenn ich mal länger online bin. Trotzdem wäre ich schönem Design natürlich nicht ganz abgeneigt
Ich weiß dass das Budget jetzt nicht das höchste ist, aber wegen dem neuen PC gehts nicht anders. Hoffe ihr könnt mir trotzdem was gutes raussuchen.
Wie siehts aus mit gebrauchten Tastaturen und Mäusen? Klar, man hat da meistens keine Garantie, aber wärs das Risiko wert eurer Meinung nach?
Danke schonmal im Voraus.
Ich weiß dass das Budget jetzt nicht das höchste ist, aber wegen dem neuen PC gehts nicht anders. Hoffe ihr könnt mir trotzdem was gutes raussuchen.
Wie siehts aus mit gebrauchten Tastaturen und Mäusen? Klar, man hat da meistens keine Garantie, aber wärs das Risiko wert eurer Meinung nach?
Danke schonmal im Voraus.