Maus und Tastatur für max 350€

AW: Maus und Tastatur für max 350€

@Alle: Genau wegen des eben erwähnten könnt ihr nicht einfach blind irgendwelche Mechas empfehlen und sagen sie wären Klasse, das kommt auf jeden individuel an.

Das stimmt. Jedoch hat fast jeder hier eine Tastatur empfohlen, die mit mehreren Schaltern angeboten wird. Wie auch die von mir empfohlene Ryos MK Pro.

Der TES müsste sich mal so langsam melden und uns seine Schalterpräferenzen mitteilen.

Schalterpräferenzen = Welcher Schalter sagt dir denn am meisten zu?

Kennst du überhaupt den Unterschied zwischeb roten, blauen, schwarzen und braunen Cherrys?

...nein kenne ich nicht. Wusste nicht, dass es so große Unterschiede gibt Tastaturen. Wäre cool wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir das zu erklären...
Lg

Erklären werde ich es nicht. Aber Links habe ich für dich.
Übersicht: ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Keyboards » ROCCAT Ryos MK Pro
Sammelthread: http://extreme.pcgameshardware.de/e...5837-sammelthread-mechanische-tastaturen.html
--> FAQ Mechanische Tastaturen - ComputerBase Forum

Lies es dir mal durch. Bei Fragen stehen wir zur Verfügung. Ich möchte auch an dieser Stelle wieder auf den Post von CoreLHD hinweisen: Du musst die Schalter (blau, braun, schwarz und rot) alle ausprobieren. Und dann kaufst du dir eine mechanische Tastatur mit dem Schaltertyp, der dir am meisten zusagt. Bei der Auswahl helfen wir dir dann gerne.

Zurück