M Micha77 Guest 16. Juni 2011 #1 Maus+Tasta gesucht...Max 45€ Zum Zocken(SC2 usw) Die Tastatur sollten sehr flach sein..
Westfale_09 Freizeitschrauber(in) 16. Juni 2011 #2 AW: Maus+Tasta gesucht...Max 45€ Maus empfehle ich dir die MX 518 von Logitech ( kostet 25 € ) und für 20 € kriegst ne einigermaßen Flache Tastatur zum Gamen.
AW: Maus+Tasta gesucht...Max 45€ Maus empfehle ich dir die MX 518 von Logitech ( kostet 25 € ) und für 20 € kriegst ne einigermaßen Flache Tastatur zum Gamen.
user001 Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. Juni 2011 #3 AW: Maus+Tasta gesucht...Max 45€ Ich würde zusätzlich zur Logitech MX518 auch die Microsoft Intellimouse v3 (Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0, PS/2 & USB (B75-00115) | Geizhals.at Deutschland) in Betrachtziehen. Die ist unter anderem bei Profispielern immer noch beliebt. Als Tastatur würde eine Cherry in Frage kommen, zB diese Cherry EASYHUB Corded MultiMedia Keyboard, USB, DE (JK-0100DE) | Geizhals.at Deutschland; Viel billiger als 20 Euro wird man eine Tastatur von einem Markenhersteller aber nicht bekommen.
AW: Maus+Tasta gesucht...Max 45€ Ich würde zusätzlich zur Logitech MX518 auch die Microsoft Intellimouse v3 (Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0, PS/2 & USB (B75-00115) | Geizhals.at Deutschland) in Betrachtziehen. Die ist unter anderem bei Profispielern immer noch beliebt. Als Tastatur würde eine Cherry in Frage kommen, zB diese Cherry EASYHUB Corded MultiMedia Keyboard, USB, DE (JK-0100DE) | Geizhals.at Deutschland; Viel billiger als 20 Euro wird man eine Tastatur von einem Markenhersteller aber nicht bekommen.
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 16. Juni 2011 #4 AW: Maus+Tasta gesucht...Max 45€ ICh würde es so machen: Raptor Gaming LK1 Keyboard, USB | gh.de (geizhals.at) Deutschland Tt eSPORTS Black Gaming Mouse, USB (MO-BLK002DT) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
AW: Maus+Tasta gesucht...Max 45€ ICh würde es so machen: Raptor Gaming LK1 Keyboard, USB | gh.de (geizhals.at) Deutschland Tt eSPORTS Black Gaming Mouse, USB (MO-BLK002DT) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Own3r Volt-Modder(in) 17. Juni 2011 #5 AW: Maus+Tasta gesucht...Max 45€ Ich weiß nicht ob die Maus von Tt Esport so gut ist Da würde ich lieber die Logitech MX518 nehmen
AW: Maus+Tasta gesucht...Max 45€ Ich weiß nicht ob die Maus von Tt Esport so gut ist Da würde ich lieber die Logitech MX518 nehmen
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 17. Juni 2011 #6 AW: Maus+Tasta gesucht...Max 45€ Own3r schrieb: Ich weiß nicht ob die Maus von Tt Esport so gut ist Zum Vergrößern anklicken.... Klar ist die gut, ich benutze die seober und in allen Empindlichkeitsstufen leistet sie sich keine ungenauigkeit oder Verzögerung!
AW: Maus+Tasta gesucht...Max 45€ Own3r schrieb: Ich weiß nicht ob die Maus von Tt Esport so gut ist Zum Vergrößern anklicken.... Klar ist die gut, ich benutze die seober und in allen Empindlichkeitsstufen leistet sie sich keine ungenauigkeit oder Verzögerung!