Maus-Rad (Runterdrücken) defekt ?

The_Trasher

Software-Overclocker(in)
Maus-Rad (Runterdrücken) defekt ?

Hallo,

ich nutze derzeit die Trust Red Bull Racing Maus, diese hat mittlerweile 5 Jahre auf dem Buckel und schaut auch dementsprechend aus.
Jedenfalls geht das Mausrad zum Runterdrücken nicht mehr. Das wenn man draufdrückt und dann der Pfeil kommt und man schneller scrollen kann. (Hoffe ihr wisst was ich meine?)
Treiber hab ich neu installiert, ne Sidewinder X5 ausprobiert, mehrmals an-und ausgesteckt. Sonst jemand noch ne' Idee?

Werde mir dann morgen beim Tevi eine neue holen. Kaufkriterien sind natürlich Ergonomie + zwei zusätzliche Seitentasten (zum Seiten vor-und zurückspringen beim Surfen) + kleine Beleuchtung. Mehr brauch ich gar nicht.
Welche Mäuse sind denn aktuell empfehlenswert ? (Schlussendlich entscheidet welche Maus der Tevi da hat und mir dort gut genug gefällt)

AW: Maus-Rad (Runterdrücken) defekt ?

Welche Maus es beim Tevi gibt, weis ich natürlich nicht. Was für einen Maus Grip hast du denn und was wäre dein Budget?! Ich würde zu einem Zowie Modell raten.

Blöde Frage, aber: Was ist ein Maus Grip?
Budget: So viel wie nötig sein wird :D
Die Vorteile einer wirklich guten Maus liegen ja auf der Hand unter Umständen gewinnst du wegen der besseren Maus auch ein Spiel mehr als der Gegner.

Welche anderen als die von Zowie sind noch empfehlenswert?

Ich wäre auch gegen die von Mat Catz nicht abgeneigt (designmäßig), sie muss halt einfach passen.
Wie schaut es mit Roccat aus, sind die in Ordnung ?(Man hört ja immer von schlechter Verarbeitungsqualität..)

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ich muss einfach kucken was mir zusagt. Bin ja mal gespannt und berichte dann morgen was es geworden ist.

So, eben gerade die Razer Death Adder 2013 geholt.
Leider kaum Auswahl beim Tevi.
Ausstattung der Razer ist für 65€ etwas wenig, kein direkter dpi Umschalter, Gewichtsanpassung. Gripp an den Seiten kõnnte besser sein. Liegt dafür sehr gut in der Hand.

Zurück