Damager
PCGH-Community-Veteran(in)
Maus macht Geraüsche
Hallo alle zusammen,
Um ehrlich zusein bin ich mir nicht meal sicher ob ich hier im richtigen unterforum bin.
Ich habe ein Problem mit meiner Sound und mit der Mause.
Wenn ich die Muase bewege erzeugt diese Geräusche aber nicht auf dem Mauspad sondern durch die Lausprecher! Es ist ein sehr helles suren.
Als maus verwende ich ne Kone Max und als soundkarte ne Auzentech Forte.
Hatte bisher nie Probleme, habe gerstern windows7 neu insterlieren müssen und seid dem habe ich den Problem.
Danke im Voraus.
MFG
Hallo alle zusammen,
Um ehrlich zusein bin ich mir nicht meal sicher ob ich hier im richtigen unterforum bin.
Ich habe ein Problem mit meiner Sound und mit der Mause.
Wenn ich die Muase bewege erzeugt diese Geräusche aber nicht auf dem Mauspad sondern durch die Lausprecher! Es ist ein sehr helles suren.
Als maus verwende ich ne Kone Max und als soundkarte ne Auzentech Forte.
Hatte bisher nie Probleme, habe gerstern windows7 neu insterlieren müssen und seid dem habe ich den Problem.
Danke im Voraus.
MFG