Maus gesucht

Ruhrpott

PC-Selbstbauer(in)
Hi ,

da mir gestern meine alte Maus vom Tisch gefallen ist und sie das nicht überlebt hat , suche ich eine neue.

Ich habe mich schon umgesehen aber irgendwie nichts ordentliches gefunden.

Es sollte sich um eine Gaming Maus handeln, zumindest jedoch 6400 dpi haben , Bluetooth und einigermaßen groß , da meine Hände nicht die kleinsten sind.

Über ein paar Vorschläge würde ich mich freuen.

Meine Maus hat bis zu 8200 Dpi aber ich gehe nie wirklich nie über 3200 eher drunter, hab mal aus spaß bis zum anschlag gestellt und das war dann halt dezent "unkontrollierbar"

Und Maus mit Bluetooth hat ich bisher auch noch nichts sinvolles gesehn/gehört. Hatte aber früher mal die G700 Funk Maus von Logitech

Wie ist denn das Budget? Soll es Optisch oder Laser sein. Palm oder Claw Grip? Und muss Bluetooth sein? Wenns nicht Grad fürn Laptop ist würd ich mir das überlegen :) par Infos brauchen wir noch ;)
Achja und meintest du tatsächlich Bluetooth oder tuts Funk auch? Auch da würd ich es mir überlegen, gibt einfach mehr Auswahl mit Kabel

Hast du schon in der Zoohandlung nachgesehen, evtl. haben die ein paar Mäuse zur Auswahl.
Nein aber mal im Ernst, wieso brauchst du soviel DPI, denn die DPI bestimmt nicht die Genauigkeit von der Maus, nur die Geschwindigkeit und da ist 6400 schon unkontrollierbar schnell.
Dann gibt es keine Gaming Bluetooth Maus
Dazu gibt es keine Bluetooth Maus mit 6400 DPI
Schau dir mal die Logitech G602 an, wenn du mit Funk leben kannst.

Zurück