Maus für 40€

ChristianLP

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Maus für 40€

Hey Leute,
in nächster Zeit will ich mir eine neue Gaming Maus kaufen, weil ich die MK705 von Logitech nicht mehr gut finde und weil sie zu leicht ist. Sie sollte auf jeden Fall nicht mehr als 40€ kosten. Die Sensibilität sollte eher langsam sein. Ein weiterer Punkt ist, dass sie schwer sein soll. Sie sollte auch schon 2cm größer sein als die MK705.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Maus für 40€

Bei der Größe bin ich mir nicht sicher, aber werfe mal einen Blick auf die Revoltec Fight Mouse Elite. Austauschbare Gewichte, zwei Ablagen für kleinen Finger und Ringfinger, und für mich das schönste an ihr: Keramikgleitfüße. Die halten ewig und das Gleitverhalten ist das beste welches ich je hatte. Ich finde es aber Schade dass es kaum welche mit diesen Füßen gibt.

Hallo ich würde einfach mal nach einer Gebrauchten Maus gucken.
Ich habe meine Imperator von razer für 25 euro bekommen und die ist schon sehr gut.
Die Maus ist ziemlich groß. ich selber über 190cm und habe deswegen ziemlich große Hände.
Wenn du die Maus neu kaufst ist die Imperator aber teuer, deswegen empfehle ich die Logitech g9x.
Sie ist groß, hat gewichte(du kannst die Maus gut anpassen), ein wechselbares CASE, bis zu 5700 dpi(gut für Strategiespiele), eine gute Software(du kannst die Genauigkeit instellen) und du hast 2 frei belegbare tasten.

Das wären so meine empfehlungen

Gebrauchte Mäuse? Niemals! Will nicht wissen wie der Vorbesitzer mit der umgegangen ist...:schief:
computer-mouse.jpg
Als zweites empfiehlst Du eine neue G9x? Dir ist aber klar das die weit über Budget liegt, oder? Auch ist die Form eher speziell und nicht grundlegend für große Hände geeignet.;)

Bei 40€ Budget würde ich (falls die Form passt) zur G400 raten, da hast Du eine gute Maus fürs Geld und obendrein noch was gespart.:daumen:

ICh kann dir auch noch die Gigabyte GM-6900 empfehlen. Habe sie das letzte Jahr für meinen Laptop zum Zocken benutzt und war völlig zufrieden.

Ganz klar. G400. Guter Sensor und groß.

Imperator ist vom Sensor her Schrott, G9x ist kurz aber breit. Da kommt auch nicht jeder mit klar. Wenn man große Mäuse mag, dann ist die Nierenform der G400 klasse.

naja auch wenn es jetzt nicht die mega fame maus ist aber ich bin mit meiner sharkoon fireglider doch recht zufrieden...kannst verschiedene dpi stufen wählen (glaube es sind 5) sind noch gewichte dabei für ne optimale gewichtsanpassung ^.^ kostet auch nur um die 30€

Zurück