News Masterframe 400 Mesh: Zweifarbiger Neuzugang mit vielen, großen Lüftern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master hat mit dem Masterframe 400 Mesh ein neues Gehäuse vorgestellt, das im Vergleich zu den bisherigen Modellen der Reihe recht kompakt ist. Trotzdem können potente Hardware und zahlreiche Lüfter verbaut werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Masterframe 400 Mesh: Zweifarbiger Neuzugang mit vielen, großen Lüftern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gefällt mir prinzipiell, lange GPU check, höhere Kühler als üblich check (ist natürlich auch insgesamt etwas grösser).

Mir würden ein optimalerweise de/montierbarer Tragegriff und ein ca.40-50% niedrigerer Preis (ohne Lüfter) fehlen. Müsste man mal live begutachten obs den Preis wert ist und Gewicht wäre natürlich auch noch ein Thema wenn es hin und her getragen werden soll. Von der Grösse her sollte es fürs Kabinengepäck bei den meisten Fluggesellschaften ok sein aber mit verbauter Hardware (vor allem mit potenter Hardware) könnte es beim zulässigen Gesamtgewicht knapp werden, wäre für mich z.B. auch wichtig.

Abstriche muss man allerdings bei den Laufwerken machen: Maximal eine Festplatte oder SSD mit 3,5" / 2,5" ist möglich.
Authentisch. Ein Coolermaster Masterframe Mastermesh Master* hat nur eine Master-Festplatte.

*Danke an Gamersnexus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück