Master of Orion: Early-Access-Details, Hinweis auf finalen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Master of Orion: Early-Access-Details, Hinweis auf finalen Termin

Master of Orion startet am 26. Februar in die Early-Access-Testphase. Vorab wurden nun Einzelheiten zum Umfang der Vorabfassung bekannt gegeben. Demnach wird bereits die komplette Kampagne enthalten sein. Auch Multiplayer-Fans kommen auf ihre Kosten. Mit dem finalen Release von Master of Orion dürfte frühestens Ende Mai 2016 zu rechnen sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Master of Orion: Early-Access-Details, Hinweis auf finalen Termin
 
Da freue ich mich drauf, die ersten beiden Teile waren vor 25 Jahren meine Lieblingsspiele.
Mir ist Strategie und Inhalt wichtiger als perfekt Optik.
 
Da freue ich mich drauf, die ersten beiden Teile waren vor 25 Jahren meine Lieblingsspiele.
Mir ist Strategie und Inhalt wichtiger als perfekt Optik.

Das sehe ich bei MOO genau so. Die Optik finde ich trotz recht bescheidener Anforderungen gelungen und passend. Bei der Strategie enttäuscht mich der Echtzeitkampf (jedenfalls aktuell). Ich habe viel zu wenig Einflussmöglichkeiten und habe bisher leider den Eindruck, dass es ziemlich wurscht ist, ob ich in Kämpfe eingreife oder sei einfach laufen lasse... mag es trotzdem. Hey, es ist MOO und noch ist es Early Access.
 
Man was haben wir früher MOO bis zum erbrechen gezockt :D
Ich freu mich drauf und hoffe das es auch was wird.
 
Zurück