Hallo,
ich habe seit Freitag massive Probleme mit Steam.
Alles began, als das neue Update für CS:GO rauskam.
Dieses wollte sich nicht dowloaden.
Darauf habe ich CS:GO komplett deinstalliert.
Nun lässt sich das ganze aber nicht mehr installieren.
Es steht bei der Neuinstallation auch immer folgendes im Fenster: Bestehende Installations des Spiels wird konvertiert.
Das ganze wird mit Connection timeout beendet oder "Inhalstmanifest fehlt".
Habe es mit DoD:Source probiert, hier tritt der gleiche fehler auf (das Spiel war noch nie installiert).
Auch CS:Source, welches noch installiert ist lässt sich nicht starten, da die Spieleinhalte in ein neues Format gebracht werden soll. Dies funktioniert natürlich nicht und wird mit Connection timout beendet.
Auch CoD: MW 3 lässt sich nicht mehr downloaden, andere Sachen wie der L4D Addon CLient oder so änhnlich wurden aber gerade runtergeladen.
ich habe seit Freitag massive Probleme mit Steam.
Alles began, als das neue Update für CS:GO rauskam.
Dieses wollte sich nicht dowloaden.
Darauf habe ich CS:GO komplett deinstalliert.
Nun lässt sich das ganze aber nicht mehr installieren.
Es steht bei der Neuinstallation auch immer folgendes im Fenster: Bestehende Installations des Spiels wird konvertiert.
Das ganze wird mit Connection timeout beendet oder "Inhalstmanifest fehlt".
Habe es mit DoD:Source probiert, hier tritt der gleiche fehler auf (das Spiel war noch nie installiert).
Auch CS:Source, welches noch installiert ist lässt sich nicht starten, da die Spieleinhalte in ein neues Format gebracht werden soll. Dies funktioniert natürlich nicht und wird mit Connection timout beendet.
Auch CoD: MW 3 lässt sich nicht mehr downloaden, andere Sachen wie der L4D Addon CLient oder so änhnlich wurden aber gerade runtergeladen.